25. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Februar 2025
Themen am 25. Februar 2025
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1576 Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 939 Beiträge insgesamt
-
HWS (- Syndrom)
Hallo in die Runde, ich habe große Probleme mit meiner HWS. Neben Schmerzen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen macht mit derzeit ein starker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mir als in den Sinn kommt...
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn das Essen verdorben ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6835 Beiträge insgesamt
-
Pflegefall in der Familie - bei Alter und Krankheit: Wie geht man damit um?
Das Thema ist für etliche Menschen hier offensichtlich akut und auch nicht einfach zu bewältigen - seelisch, finanziell, organisatorisch. Deshalb ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.02.25 in die 2te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.02. soll es soweit sein. Derzeit stehen als Lokalitäten Xiao… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 610 Beiträge insgesamt
-
8. Bergischer Stammtisch in Monheim am Rhein - ab jetzt NACHRÜCKERLISTE
Der nächste Termin lässt etwas auf sich warten, aber um so schöner die Vorfreude 😊 Wir treffen uns das nächste mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Party/Stretch-Limousine
Hallöchen ihr Lieben, ich suche nach Erfahrungswerten, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Eine Freundin wird als Überraschung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal SPANISCH ... WANN? Samstag, 14.03. 2025 19 Uhr WO? MUNDO Alt-Mariendorf 32 12107 Berlin https://tapas-mundo.com/de Freue mich auf zahlreiche Zusagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt