2. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2025
Themen am 02. Februar 2025
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Intervallfasten
Hallo zusammen, macht hier jemand Intervallfasten oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ich habe am Dienstag angefangen, hauptsächlich wegen chron. Schmerzen (da… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 23 Beiträge insgesamt
-
Münchener Stammtisch, der letzte in 2024
Hallo zusammen, hab mit dem Wirt vom Brunnwart telefoniert und einen Tisch bereits reserviert. 12 bis 15 Plätze sind noch möglich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6047 Beiträge insgesamt
-
USA mit Delta Airlines
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Gepäckkontrolle von Delta Airlines mit Flügen in die USA? Ich habe leider gestern… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Mein Jahr 2024 war....
...das Loslassen von alten Gewissheiten. ...das Finden neuer Freunde. ...das Erkennen der eigenen Grenzen und der Versuche sie zu erweitern. ...eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 311 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Anonyme Themen
Hallo zusammen, ab sofort können Themen auch völlig anonym gestartet und diskutiert werden. Dazu müsst Ihr bei der Erstellung eines Themas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 69 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2122 Beiträge insgesamt
-
Wer hat hier sein Glück gefunden? :)
Hi zusammen, Mich würde mal interessieren, wer von euch hier seine große Liebe kennengelernt hat? Gerne auch wie lange ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5590 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch - Nr. 1/2025
Hallo ihr Lieben, unser nächstes Treffen steht bevor. Wir treffen uns dieses Mal im Einstein in Hövelhof. Ich freue mich auf alte und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
109. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Digitale Gesundheits Anwendungen, DIGAS Wer hat Erfahrung?
Hallo, Ich bin erst vor kurzem auf die digitalen Gesundheits Anwendungen gestoßen, die von den Krankenkassen bezahlt werden. Nun habe ich mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4189 Beiträge insgesamt
-
What gives you the ick? Humorvolle Sammlung...
Welche Eigenschaften / Eigenarten bringen euch denn so auf die Palme? Oder schrecken euch ab? Ich starte mal mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Modell für 3D Drucker erstellen aber wie?
Mir ist bei meiner Halloweenshow eine Halterung abgebrochen. Leider so blöd gebrochen, das ich nur mit einer Fräse und Drehmaschine mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt