12. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2025
Themen am 12. Februar 2025
-
Altersunterschied
Da ich den anderen Thread wo es über die Kilos ging sehr toll und ehrlich fand, versuche ich hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 311 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1122 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5591 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.02.25 in die 2te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.02. soll es soweit sein. Derzeit stehen als Lokalitäten Xiao… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1573 Beiträge insgesamt
-
Zu verschenken
Hallo Mädels. Leider sieht es so aus als wäre meine Karriere in der Pflege vorbei. Hab noch einen Karton voll… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Ulla Dessous, 20% Rabatt auf rote Dessous
Hallo zusammen, aktuell bietet Ulla Dessous 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment an roten Dessous. Beim Checkout den Code Valentinstag2025… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2123 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 52 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2210 Beiträge insgesamt