11. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2025
Themen am 11. Februar 2025
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied
Da ich den anderen Thread wo es über die Kilos ging sehr toll und ehrlich fand, versuche ich hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2194 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wer hat hier sein Glück gefunden? :)
Hi zusammen, Mich würde mal interessieren, wer von euch hier seine große Liebe kennengelernt hat? Gerne auch wie lange ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1115 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1424 Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt