24. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2024
Themen am 24. November 2024
-
Stammtisch Frankfurt am Main
Hey, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand aus Frankfurt oder Umgebung Interesse an einem Stammtisch hat.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Münchener Stammtisch, der letzte in 2024
Hallo zusammen, hab mit dem Wirt vom Brunnwart telefoniert und einen Tisch bereits reserviert. 12 bis 15 Plätze sind noch möglich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
6. Bergischer Stammtisch (goes Ruhrpott) ANMELDESTOP!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 24.11.2024 1030 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
104. Stammtisch Lindau ab 17:30 Uhr in der Wilhelmshöhe
Hallo zusammen, heute war wieder ein schöner Abend und direkt wurde der neue Termin definiert. Am 23.11.2024 in der Wilhelmshöhe https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Ich möchte Deutschland verlassen
Hallo kommt doch auch mit ? Mehr dazu privat denn ich muss mich als Frau auch schützen Nur Deutschland ist nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Hallo ihr lieben, ich will da mal langsam anfangen die Werbetrommel 🥁 zu rühren 🪄 Da es ja nicht mehr lange dauert… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Hallo zusammen, nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Angebot: Schwarze Hose, Marke MAC - 40/36 / 35€
Sehr bequeme Hose von MAC, Modell "Brad" in schwarz. Größe 40 / 36. NUR EINMAL GETRAGEN, seitdem im Schrank. Abzuholen in … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag