1. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. November 2024
Themen am 01. November 2024
-
The Cure "Songs Of A Lost World" Live-Stream
Für die Nachtschattengewächse unter Euch: Youtube strahlt gerade einen Live-Stream vom neuen Cure-Album "Songs Of A Lost World" aus. Location: Troxy, London. https://www.youtube.com/watch?v=_aWDlaxvEZo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
18. Mannheimer Stammtisch
...jetzt wieder mal on tour 🚙 Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns dieses Mal wieder in Darmstadt, am Samstag, 16.11.2024… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Treffen Hamburg
Ich würde gerne ein Tisch am Freitag, den 13.09.2024 beim China Restaurant Phönix Baurstr. 2 22605 Hamburg Direkt an die A7 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Petition Lipödem
Da es hier ja auch viele Betroffene gibt, hat vielleicht die ein oder andere Lust diese Petition zu unterstützen. https://www.change.org/p/%C3%BCbernahme-der-kosten-f%C3%BCr-liposuktion-bei-lip%C3%B6dem-durch-krankenkassen-fordern?source_location=search… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Nach der Ü ist vor der Ü! Sehen wir uns am 16.11.??
Hallo zusammen! Ich wurde gebeten, für die Ü am 16.11. wieder ein gemeinsames Kennenlernessen zu organisieren. Da es mir auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
106. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Touchscreen Navi funktioniert nicht - Reparatur oder Neukauf?
Hallo, Mein Caddy ist jetzt sechseinhalb Jahre alt und nun funktioniert der Touchscreen des Navigationsgerätes leider nicht mehr. In der Werkstatt haben… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt