11. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. November 2024
Themen am 11. November 2024
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Altersbereich schützt vor Anschreiben nicht
Hallo an alle Lesenden, ich würde gerne wissen warum mir Männer schreiben können, die außerhalb meines Altersbereich liegen, obwohl ich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Permanentes Denken - innere Stimme
Hallo, Der Anstoß für diesen Beitrag gab ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung. Ohne meine innere Stimme im Kopf würde ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Die klügste Dicke Dame Deutschlands?
Auf diese schwerwiegende Frage zu antworten fällt mir leicht! Bitte googeln: ANTJE HERMENAU Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=qvBporfpz6U … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Atlanta oder New Orleans
Von meiner Seite steht einem Treffen in Atlanta oder New Orleans im November nichts entgegen. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Nach der Ü ist vor der Ü! Sehen wir uns am 16.11.??
Hallo zusammen! Ich wurde gebeten, für die Ü am 16.11. wieder ein gemeinsames Kennenlernessen zu organisieren. Da es mir auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt