5. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. November 2024
Themen am 05. November 2024
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 869 Beiträge insgesamt
-
Tips und Flugtips in Irland gesucht
HALLO zusammen. Ich moecht kurzfristig nach Irland fliegen. Hat jemand Tips zu nem guenstigen Flug und Unterkuenften? Vielleicht sogar Lastminute. Zielstadt waere… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Moin zusammen
Da ich hier neu bin wollte ich einfach mal Hallo sagen. Vorab entschuldigt das ich kein Profilbild hochgeladen habe (nein ich… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Münchener Stammtisch, der letzte in 2024
Hallo zusammen, hab mit dem Wirt vom Brunnwart telefoniert und einen Tisch bereits reserviert. 12 bis 15 Plätze sind noch möglich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
104. Stammtisch Lindau ab 17:30 Uhr in der Wilhelmshöhe
Hallo zusammen, heute war wieder ein schöner Abend und direkt wurde der neue Termin definiert. Am 23.11.2024 in der Wilhelmshöhe https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 291 Beiträge insgesamt
-
106. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt