16. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. November 2024
Themen am 16. November 2024
-
Nach der Ü ist vor der Ü! Sehen wir uns am 16.11.??
Hallo zusammen! Ich wurde gebeten, für die Ü am 16.11. wieder ein gemeinsames Kennenlernessen zu organisieren. Da es mir auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Die dünnste Frau, mit der ich jemals das Bett geteilt -
Liebe Leute, es klingt unglaublich, ist aber wahr: Selbst ein leidenschaftlicher Rubensfan kann hingerissen werden zu einer gewissen Begeisterung für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 869 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
18. Mannheimer Stammtisch
...jetzt wieder mal on tour 🚙 Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns dieses Mal wieder in Darmstadt, am Samstag, 16.11.2024… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
107. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Neues Mitglied
Hallo an alle im Forum und Rubensfan.de. Bin heute der Seite als neuer User beigetreten und hoffe das ich hier interessante… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallöchen ich bin neu auf dieser Seite und überhaupt in diesem Geschehen. Vielleicht etwas seltener als Frau aber ich suche… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 602 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Hallo ihr lieben, ich will da mal langsam anfangen die Werbetrommel 🥁 zu rühren 🪄 Da es ja nicht mehr lange dauert… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 38 Beiträge insgesamt
-
108. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2194 Beiträge insgesamt
-
Transexualität
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Mein Anliegen ist es bzw. meine Frage ob… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ORIENTAL ... Marooush Oriental WANN? Samstag, 23.11. 2024 19 Uhr WO? Marooush Oriental Knesebeckstr. 48 10719 Berlin http://www.marooush.de/ Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Münchener Stammtisch, der letzte in 2024
Hallo zusammen, hab mit dem Wirt vom Brunnwart telefoniert und einen Tisch bereits reserviert. 12 bis 15 Plätze sind noch möglich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt