17. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. November 2024
Themen am 17. November 2024
-
Die Gedanken und erlebnisse bei der ersten Ü100
Guten Morgen liebe Gemeinde von der Ü100 und nicht Ü100 Das hört sich an ob ich jetzt predigen möchte. *lach Ein kleiner… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
18. Mannheimer Stammtisch
...jetzt wieder mal on tour 🚙 Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns dieses Mal wieder in Darmstadt, am Samstag, 16.11.2024… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
November
November Trüber Himmel, raue Tage Kommen sicher jedes Jahr; Schwere Sorgen, harte Plage, Jedes Leben bringt sie dar. Doch bedenkt, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Hallo ihr lieben, ich will da mal langsam anfangen die Werbetrommel 🥁 zu rühren 🪄 Da es ja nicht mehr lange dauert… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 38 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch / 7. Dezember 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt
-
107. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Neuwertige Hybridjacke, Gr.54/56 dunkelblau von Ulla Popken
Tolle neuwertige HYPRAR Softshelljacke zu verkaufen. Die Jacke wurde nur ein paarmal getragen und ist auch aktuell wieder im Katalog zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag