21. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. November 2024
Themen am 21. November 2024
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Oberallgäuer Vorweihnachtsstammtisch
Grüss Gott zusammen. Auf dem letzten Stammi hatten wir locker vereinbart, uns im Dezember noch mal zu treffen um über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Angebot snag Haus-/Jogginganzug
Hallo, biete Euch einen nagelneuen Zweiteiler von snag, Hose mit Pullover in bordeaux-rot. Größe H (entspricht einer 56-58) ist auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 73 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Wichtel Treff 29 Nov 2024
Unsere alljährliches Wichtel Treff steht wieder an. Dieses mal treffen wir uns in der Tor-Deele Schloss Holte - Stuckenbrock am 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt