14. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. November 2024
Themen am 14. November 2024
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Die dünnste Frau, mit der ich jemals das Bett geteilt -
Liebe Leute, es klingt unglaublich, ist aber wahr: Selbst ein leidenschaftlicher Rubensfan kann hingerissen werden zu einer gewissen Begeisterung für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Nach der Ü ist vor der Ü! Sehen wir uns am 16.11.??
Hallo zusammen! Ich wurde gebeten, für die Ü am 16.11. wieder ein gemeinsames Kennenlernessen zu organisieren. Da es mir auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
So werden Kinder getäuscht und hinters Licht geführt.
Moin zusammen. Ich nahm ja an, dass mein Schwipp-Enkel, vor diesem Tag über alle Vor- und Nachteile informiert wurde, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Hallo ihr lieben, ich will da mal langsam anfangen die Werbetrommel 🥁 zu rühren 🪄 Da es ja nicht mehr lange dauert… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 38 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
18. Mannheimer Stammtisch
...jetzt wieder mal on tour 🚙 Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns dieses Mal wieder in Darmstadt, am Samstag, 16.11.2024… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt