18. November 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. November 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. November 2024
Themen am 18. November 2024
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Die Gedanken und erlebnisse bei der ersten Ü100
Guten Morgen liebe Gemeinde von der Ü100 und nicht Ü100 Das hört sich an ob ich jetzt predigen möchte. *lach Ein kleiner… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Hallo ihr lieben, ich will da mal langsam anfangen die Werbetrommel 🥁 zu rühren 🪄 Da es ja nicht mehr lange dauert… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 38 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt