Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

Eine Kerze für meine Freundin, mit der ich richtig gute und auch schlechte Zeiten hatte und die vor 1,5 Jahren ganz plötzlich verstorben ist. Es war gegen Ende still zwischen uns geworden und ich bereue bitter, dass ich meinen Überlegungen endlich mal wieder zum Telefon zu greifen nicht früher Taten folgen ließ... Sie wäre morgen 36 geworden.
Und eine weitere Kerze für meine andere Freundin, die Dritte im Bunde unseres infernalen Trios. Für sie hinterläßt dieser Verlust eine noch weit größere Lücke im Leben als bei mir.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Fünf Kerzen für die jungen Unfallopfer von Nagold..die Wege des Herrn sind unergründlich. .....
Der Familie ganz viel Kraft...

„Achim“ (Pseudonym)

Für Jerry Lewis....er durfte stolze 91 Jahre alt werden :'-(

„Euskirchen“ (Pseudonym)

....für meinen Bruder

„Plettenberg“ (Pseudonym)

...für Sänger Felix Flaucher (Silke Bischoff/18 Summers). Danke für dein musikalisches Wirken und deine Inspirationen.

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Für meine Familie

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

....für Alle, die es gut mit mir meinen!!

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für das Forum.
Wäre wünschenswert das es nicht sinkt und am Boden neben der Titanic seinen Platz findet!

„Warburg“ (Pseudonym)

Fuer einen lieben freund, der sich in seiner verzweiflung das leben genommen hat.

„Achim“ (Pseudonym)

Für die 5 deutschen Bergsteiger, die in Österreich abgestürzt und leider alle gestorben sind. Ich kenne das Gefühl wenn einer aus der Seilschaft fällt... :-(

„Frechen“ (Pseudonym)

Von mir ebenfalls alle Daumen für Finny gedrückt und eine Kerze angezündet.

Für eine befreundete Familie bei der die 48 jährige Mutter zusammen mit ihrer 16 jährigen Tochter und ihrem 14 jährigen Sohn von einem Motorradfahrer am Dienstagabend in Immenstadt (Allgäu)totgefahren wurden. Und für den Familienvater, der wenige Meter entfernt alles miterlebt hat und binnen Sekunden seiner gesamten Familie beraubt wurde. Natürlich auch - trotz aller Wut und Verbitterung - für den 24 jährigen Motorradfahrer der dabei ebenfalls verstarb.

Das könnte Dich auch interessieren