31. März 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. März 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. März 2016
Themen am 31. März 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Abfertigung beim Orthopäden
Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern ein Erlebnis, welches mich augenblicklich nicht loslässt. Bedingt durch einen Autounfall hatte ich ein zertrümmertes Knie.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Reisen mit Übergewicht :)
Hallo meine Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal etwas, weil ich ein wenig heute Hilfe benötigen würde. Ich habe einen Reiseblog… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 45 Beiträge insgesamt
-
Gestern Brüssel...morgen Beriln??
Wann bekommen wir bei uns den Terror zu spüren?... Haben wir bisher nur Glück gehabt?... Oder sind unsere Geheimdienste besser?....Mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 142 Beiträge insgesamt
-
Pflanzliche Haarfarben
Hallo zusammen :-) Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen, ob jemand von hier GUTE Erfahrungen mit pflanzlichen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Manna Seife & Co
Hallo liebe Forengemeinde ;o) Gibt es unter euch jemanden, der schon Erfahrung mit Manna Seife gemacht hat? Besonders auch zum Haare waschen? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 209 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am Sa dem 09.April 2016 -. tanz in den Frühling....
Am Samstag, dem 09.April 2016 tanzen wir endlich den Frühling an, die Sommerzeit ist eingestellt, der Osterhase ist bereits wieder… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 88 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
hallöchen...
Hallo zusammen ! Nach unzähligen Anmeldungen in anderen Singlebörsen jetzt der Versuch bei Gleichgesinnten :))) Elisabeth, 26 Jahre aus Ludwigshafen… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Badeanzug
Wo kauft ihr eure Badeanzüge/tankinis die auch noch schön sind und kaschieren? :) und nicht gerade 80€/Kosten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Euere Käse Favoriten!?
Ich liebe immer noch sämtliche Käsesorten aller Art und wollte euch über diesen Weg noch mal nach eueren Favoriten fragen!!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
1. Dortmunder Treff am 2.April 2016 im Hexenkessel
Hallo Zusammen, aus dem Boxenstopp ist jetzt der Dortmunder Treff geworden. Wir treffen uns am 2.April 2016 um 19:00 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Südbaden geht tanzen
Wir treffen uns zum gemütlichen Essen und gehen nachher zum tanzen in den Heuboden Umkirch. http://www.heuboden.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
unangemessene Bilder
Hallo zusammen, bin erst ein paar Tage hier und hab eine Frage. Wenn ein anderer User ungefragt Bilder seines Geschlechtsteils… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Gemüserezepte
Ich hole mir jetzt schon seit ein paar Monaten jeden Samstag (oder jeden zweiten) eine "Gemüsekiste" auf dem Großmarkt -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Historischer Jahrmarkt Zeche Zollern
In Dortmund findet vom 14.05. bis zum 16.05. ein Historischer Jahrmarkt auf der Zeche Zollern statt. Die Zeche hat grundlegen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag den 15. April 2016 ab 18:30
Hallo, endlich habe wir es geschafft ein Termin zu finden :) Am Freitag den 15. April um/ab 18:30 in der Alt Enginger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Hüftgold Flohmarkt 10. April in Recklinghausen
Ü100 Hüftgold Flohmarkt Sonntag 10.April 2016 - 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Vest Arena - HELLBACHSTR: 105 - 45661 Recklinghausen Klamotten, Schmuck, Schuhe,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Treffen der dicken Damen
Hallo wer hätte Lust im Raum Köln ein ständigen Stammtisch mit zu begründen. Ja ich weis das es einen gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN
Haben alle Berliner und Brandenburger Frauen im Kalender den Haus-SecondHand-Markt am 2. April (jetzt Samstag) bemerkt?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Heute -10 € Frühjahrsbonus bei Ulla Popken, JP 1880 und Studio Untold
...mit dem Vorteilscode *1421* (bei einem Mindesteinkaufswert von 49 Euro). Und nochmals -10% auf bereits reduzierte Ware - auch für die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
"Selbsterfahrung" als Dicke/r via Fatsuit
Das SWR-Fernsehen hatte in seinem Nachmittagsmagazin "Kaffee oder Tee" mal wieder die originelle Idee eine Reporterin in einen (extrem schlechten)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt