1. März 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. März 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. März 2016
Themen am 01. März 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Männer wollen Engel mit "Hurenfaktor"
Man hat mir oft gesagt, ich wäre zu lieb. Was wollen Männer? Bezieht sich der Satz nur auf den Sex?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Drumpf vs. Trump
John Oliver hat in seiner Sendung Last Week Tonight über 20 Minuten Donald Trump gewidmet. Zu sehen auf youtube. Herrlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Lindaus 49. Stammtisch steht vor der Tür
Hallo Leute, da es gestern (fast heute) wieder sehr lustig war, freu ich mich wieder auf Euch am 5. März… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Augsburger/innen - wie siehts aus?
Wir haben hier ja leider keinen Stammtisch, aber vielleicht finden sich ein paar Leute, die sich regelmäßig treffen wollen, auf… mehr
Erstellt in Persönliches, 44 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Vasektomie-Sterilisation
Sollte ein Mann sich sterilisieren lassen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 86 Beiträge insgesamt
-
33. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" (Schnapszahl-Stammi)
Zu unserem "Schnapszahl-Stammi" (33) treffen wir uns nicht wie man meinen könnte in einer "Schnapsbrennerei" sondern in einem Brauhaus! Dieser Umstand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on tour 2016
Ruhrpottpower on tour 2016 - am 09.04.2016 ab 19.30 Uhr bis 00.05 Uhr ( Ende offen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
... im Schlafrock
bin langsam verzweifelt: Ich steh ja total auf, ich sag mal ganz allgemein, Wurst im Teig. Wenn ich das aber selbst daheim… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Geheimnis-Verrat?
Sind erotische Fotos von Frauen Ü50 bis U100 wirklich eine Beleidigung für das Auge der Betrachter? Und wenn ja, sind es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Kelly Clarkson
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie über die Lage auch ziemlich pummelig geworden ist für einen Star. Als ich den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Guten morgen aus Aachen
Guten morgen , ich bin neu hier und wollte mich mal… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Hallo aus dem wunderschönen Brühl (NRW)
Hallo zusammen:-) ich hab keine Ahnung ob sich hier jeder vorstellt, aber ich hab mir gedacht sagst mal Hallo:-) Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Stuttgart 11.0 goes kullman's in Ludwigsburg
Hallo ihr lieben, lange ist es her, endlich wieder soweit. Da einige von uns sich schon lange nicht mehr gesehen haben,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 2. April 2016
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 8 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt