17. März 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. März 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. März 2016
Themen am 17. März 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Skurile Singlebörse Rubensfan
Im Märzheft des Magazins DB Mobil, das in gewaltiger Auflage in Zügen öffentlich ausliegt, ist diesen Monat ein Artikel über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Landtagswahl u.a. in Baden-Württemberg
Aufgrund der sich nähernden Landtagswahl würde mich einfach mal interessieren, wie ihr dazu steht. Bitte vorab: Ich hätte gern eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 191 Beiträge insgesamt
-
sich hilfe holen in der not
ich hab gesundheitlich viel durch ein totales nierenversagen zwei schlaganfälle der zweite war nicht lustig linke seite gelähmt dadurch hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
viele männliche Profilbesucher ??
Moin, habe 2 Kontaktanzeigen hier erstellt und bei beiden angegeben: Er sucht Sie. Warum besuchen denn soviele Männer mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegentlichkeiten als Thema zulassen?
Ich fand grad eine deplazierte Mitfahrangebotsanzeige inspirierend. Daher schlage ich vor, lasst Angebote und Suchen betreffend Mitfahrgelegenheiten zur Ü oder woauchimmerhin… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht!
Und träumt schön^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 18.03.2016 um 19 Uhr WO ? Tipica (mexikanisch) Rosenstr. 19 10178 Berlin http://www.tipica.de/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich biete Mitfahrgelegenheit nach Barcelona an Karfreitag....( W )
Ich fahre am 26 März Karfreitag nach Barcelona ... Vielleicht hat jemand lust die Mitfahrgelegenheit zu nutzen ... Ich fahre allerdings erst… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Leben als Übergewichtige in Portugal
Hallo ihr Lieben, ich werde Ende April für mindestens 1 Jahr nach Portugal gehen. Hat jemand Erfahrungen wie da das Leben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
1. Dortmunder Treff am 2.April 2016 im Hexenkessel
Hallo Zusammen, aus dem Boxenstopp ist jetzt der Dortmunder Treff geworden. Wir treffen uns am 2.April 2016 um 19:00 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Augsburg erstes offizielles Treffen
Wir starten einen Versuch und laden Euch ein, am Freitag, 18.03. um 20 Uhr ins Chill&Grill am Kobelweg in Augsburg.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Euere Käse Favoriten!?
Ich liebe immer noch sämtliche Käsesorten aller Art und wollte euch über diesen Weg noch mal nach eueren Favoriten fragen!!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ach Du dickes Ei ...
Keine Ahnung, ob Ihr Lust auf so einen Thread habt, Lächerlichkeiten rund um die eigene Fülle überhaupt teilen wollt, dennoch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
64. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum. 64. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 19.03.2016 um 19 Uhr im Gasthaus Heidekrug Waldluststr. 67 90480 Nürnberg http://www.heidekrug-nuernberg.de Es sind 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on tour 2016
Ruhrpottpower on tour 2016 - am 09.04.2016 ab 19.30 Uhr bis 00.05 Uhr ( Ende offen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Hallo, kennt einer den Rubensbasar in Bonn?
Hallo, war schon Jemand auf den Rubensbasar in Bonn? Hab aus dem Internet davon gehört. Wann ist er 2016 wieder? Hat Jemand… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt