24. März 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. März 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. März 2016
Themen am 24. März 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Gestern Brüssel...morgen Beriln??
Wann bekommen wir bei uns den Terror zu spüren?... Haben wir bisher nur Glück gehabt?... Oder sind unsere Geheimdienste besser?....Mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 142 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag den 15. April 2016 ab 18:30
Hallo, endlich habe wir es geschafft ein Termin zu finden :) Am Freitag den 15. April um/ab 18:30 in der Alt Enginger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt goes Mannheim: Tagesausflug Duckomenta und Planetarium
Frankfurt goes Mannheim! Den Anfang macht die Welt der Künste in neuer Gestaltung. Die Enten übernehmen die Weltherrschaft in der der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Internationale Liebe :-)
Hallo miteinander, ich für meinen Teil finde es total interessant, eine Partnerin an meiner Seite zu haben, die eine andere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. April 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lindau wird 50 :-)
Unser 50. Stammtisch steht an. Wir treffen uns am 23. April in Wasserburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on tour 2016
Ruhrpottpower on tour 2016 - am 09.04.2016 ab 19.30 Uhr bis 00.05 Uhr ( Ende offen)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammi Oberhausen 23.04.16
Huhu, wir treffen uns wieder zum frühstücken,quatschen,lachen usw. Wann:Samstag 23.04.16 ab 9:00 Uhr Wo: Zeche Jacobi/Centro Oberhausen Tisch reserviere ich auf Rubensfan! Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch - Rodizio am 16.04.
Rodizio - brasilianisch essen, Treffen um 18:30 Uhr am Hauptbahnhof - Stadthallenseite… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Skurile Singlebörse Rubensfan
Im Märzheft des Magazins DB Mobil, das in gewaltiger Auflage in Zügen öffentlich ausliegt, ist diesen Monat ein Artikel über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
33. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Rheinbach im China Restaurant
Unsere Reise durch die Lokale dieser Welt bringt uns diesmal zum "CHINA-MANN"; ins Mingo China Restaurant mit chinesischem Buffet und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Badefass für den Sommer
Hallo ihr Lieben, wir wollen uns für den Sommer ein Badefass anschaffen! Hat jemand von euch Tipps, wo wir gute Badefässer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Manna Seife & Co
Hallo liebe Forengemeinde ;o) Gibt es unter euch jemanden, der schon Erfahrung mit Manna Seife gemacht hat? Besonders auch zum Haare waschen? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 209 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt