30. März 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2016
Themen am 30. März 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Abfertigung beim Orthopäden
Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern ein Erlebnis, welches mich augenblicklich nicht loslässt. Bedingt durch einen Autounfall hatte ich ein zertrümmertes Knie.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
unangemessene Bilder
Hallo zusammen, bin erst ein paar Tage hier und hab eine Frage. Wenn ein anderer User ungefragt Bilder seines Geschlechtsteils… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt goes Mannheim: Tagesausflug Duckomenta und Planetarium
Frankfurt goes Mannheim! Den Anfang macht die Welt der Künste in neuer Gestaltung. Die Enten übernehmen die Weltherrschaft in der der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
1. Dortmunder Treff am 2.April 2016 im Hexenkessel
Hallo Zusammen, aus dem Boxenstopp ist jetzt der Dortmunder Treff geworden. Wir treffen uns am 2.April 2016 um 19:00 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
hallöchen...
Hallo zusammen ! Nach unzähligen Anmeldungen in anderen Singlebörsen jetzt der Versuch bei Gleichgesinnten :))) Elisabeth, 26 Jahre aus Ludwigshafen… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Die Fettlöserin
Kennst jemand Nicole Jäger? Sie ist gestern bei Markus Lanz aufgetreten. Hat jemand ihr Buch gelesen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
In Köln Sommer treffen
He ich versuche einen dauerhaften Platz zu finden der im Sommer genutzt werden kann zum grillen und sonnen.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Hüftgold Flohmarkt 10. April in Recklinghausen
Ü100 Hüftgold Flohmarkt Sonntag 10.April 2016 - 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Vest Arena - HELLBACHSTR: 105 - 45661 Recklinghausen Klamotten, Schmuck, Schuhe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 17 Beiträge insgesamt
-
Reisen mit Übergewicht :)
Hallo meine Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal etwas, weil ich ein wenig heute Hilfe benötigen würde. Ich habe einen Reiseblog… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 45 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug
Wo kauft ihr eure Badeanzüge/tankinis die auch noch schön sind und kaschieren? :) und nicht gerade 80€/Kosten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Akte X
Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch einige Fans von Mulder und Scully gibt. Am 8.2./ 21.15 Uhr beginnt die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt