30. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. September 2011
Themen am 30. September 2011
-
Ein Klaps auf den Po...
... hat noch niemandem geschadet... ^^ Ich denke, jeder kennt den Spruch und die Betonung liegt auf "Klaps" es geht hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Kaffee: Balsam für die Seele
Viele brauchen den morgendlichen Kaffee-Kick genauso wie einen Wecker zum wach werden. Aber das Getränk macht nicht nur munter, sondern… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Bist du vorbereitet?
Manche der Beiträge sind für mich immer noch ein wenig befremdlich, was unsere Singles hier angeht. Sehen wir das mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Die beste Zeit deines Lebens
Jeder hat so etwas wie eine beste Zeit seines Lebens. Bei mir war es mal so Wetter wie das an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Männer sind schlimm, Frauen noch schlimmer?!
Ich wollte es nicht glauben, aber mir haben jetzt mehrfach Männer glaubwürdig (Bild- und Textmaterial) gezeigt, dass Frauen so wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Warum setzt ihr euch nicht selbst auf die Ignoliste?
Ich wollte nur mal schnell allen Frauen, die einen hier ohne erkennbaren Grund und ohne dass man jemals Kontakt gehabt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt "Like a Fish in the Water" - Sushi & more in Konstanz am 2.10.2011
Der Fun & Flirt-Stammtisch macht einen Abstecher ans andere Seeufer und trifft sich in kleinem Rahmen am westlichen Bodensee in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
5. Hannover Stammtischtreffen
Nun treffen wir uns schon zum fünften Mal. Diesmal um 18 Uhr im HBX. Danach wollen wir zum Oktoberfest und uns das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Profil ohne Bild
Was ist daran verwerflich? Muss man zwangsläufig wenn man auf einer comm sich anmeldet ein Bild hinterlegen? Woher kommt die Unterstellung dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
WIEN
Hallo, ich bin 7.-9. November in Wien und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Hat jemand einen netten oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
FDP
Hallo zusammen Auf der website von Max Uthoff habe ich gerade was wahres gelesen über die ... Partei "Liebe Brüdern und Schwestern,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Neuer Facebook Skandal.... Langsam reicht´s, oder?
Jetzt ist ans Licht gekommen, dass Facebook heimlich alles speichert - auch Daten, die von den Usern (vermeintlich) gelöscht werden. Ich selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Nachbarn mit zig Bienenstöcken?
Mein direkter Nachbar hat in seinem Garten mher als 10 Bienenstöcke stehen. Und das Resultat? Ich wurde in diesem Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend im Fun Pub Stuttgart
Wie sagte hier ein User wer will sich mal zum Vollhorst machen.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Mode - Einkauftips für London / England allgemein
Hallo Ihr Lieben! Fahre nach England und möchte da auch Kleider kaufen. Wer kann mir Tips für London bzw. für Südengland… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Ebly Zartweizen
Ich habe gestern versucht Ebly Zartweizen zu kaufen. Ich war bei Marktkauf, Kaufland, REWE, EBL und Edeka. Nur bei Edeka… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday Ferdí ;)
Lieber Ferdi, auch auf diesem Wege nochmals Happy Birthday und alles , alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Bleib wie… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
London ÖPNV
Hi @ all! Endlich wird ein Traum wahr! London sieht mich live! ;) Ich habe dazu mal eine Frage an alle London-Experten: Es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Berlin-Erfurt-Freiburg ... Eindrücke vom Papstbesuch
freiburg, freitag gegen abend ... es sind mehr menschen in der stadt, es herrscht eine fröhliche, erwartungsvolle stimmung. manche straßen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 01.10.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Die Gazellen gehen in die Berge - Stammtisch Augsburg am 01.10.2011
Hallo @ all, die Gazellen besuchen die Bergziegen in Österreich :) Der nächste Augsburger Stammtisch findet am Samstag, den 1. Oktober 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Wie erkenne ich Mr Right?
Ich muss mal fragen...haben sich hier wirklich schon Paare gefunden,oder sind das nur erfundene Geschichten?Wenn mal Einer mein Profil besucht,bleibt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
ESM Vertrag
Schaut mal was unsere sogenannten Volksvertreter demnächst absegnen werden. Traurig aber wahr. http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0 Ein Abgesang auf ein ehemals demokratisches Europa.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Lack & Chrom in Duisburg
Für alle Autofans hier im Forum: Sa & So (1. + 2.10.) findet wieder die jährliche "Lack & Chrom" bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.10.2011, 20.00 Uhr
Unser 5. Stammtisch steht ins Haus! Wir gehen ins „Roya“ im Penzl‘ berg zum Perser. Adresse: Restaurant „Roya“ Bornholmer Straße 10 10439 Berlin-Prenzlauer Berg www.roya-restaurant.de Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Biete Mitfahrgelegenheiten Berlin-Hamburg-Berlin
Interessierten biete ich eine Mitfahrgelegenheit für die Ü100 von Berlin nach Hamburg und zurück. Es gibt 2-3 Plätze, da Kombi und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt