10. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. September 2011
Themen am 10. September 2011
-
Wenn ältere Herren komisch werden...
....hilft auch Freundlichkeit nicht weiter. Grad eben passiert, auf einer anderen Seite, ich guck so durch die Profile, werde zurückgeguckt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Sex ist lebensgefährlich ;-)
Das hab ich eben entdeckt...wenns ned so traurig wär,dann müsste man direkt drüber lachen... "Tödliches erotisches Spiel nach alter japanischer Manier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Grundbildungspaket
lt. einer Studie der Uni Hamburg im Auftrag des Bundesforschungsministeriums gibt es in Deutschland in der Altersgruppe der 18 -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Hallo dicke Frau....
Das habe ich am letzten Samstagabend erlebt...komme in Gaststätte rein wo ich verabredet war und nahm noch an der Tehke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Gabi Köster wieder im TV...
...schon ein herausragendes Verhalten. Da werden zunächst Fans ( nein, ich war nie einer) und Öffentlichkeit sogar per Anwalt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Alltagsprobleme des Singlelebens....
Mich würde mal interessieren, ob und welche Alltagsprobleme ihr durchs Singleleben habt. Ich habe mir gerade im Urlaub tierisch den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 148 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Oktoberfest
Hi, hab Lust dieses Jahr mal auf das Oktoberfest zu gehen (zum ersten Mal) und mir, damit ich mich dieses Jahr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
"Herbst" 2011
nach diesem Sommer folgt der Herbst womit wieder ein Wetter Thread seinen Platz finden sollte^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Junger Mann & reife Frau .....ab wann ist man Reif ? ; )
Lacht jetzt bitte nicht ,aber ich werde wiederholt auf anderen Seiten von deutlich jüngeren Männern angeschrieben ( 15-24 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 01.10.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Phsychische Probleme mancher Userinnen?
Mir fällt auf,das offenbar einige Frauen Probleme phsychischer Natur haben! Klicken mein Profil an und sperren mich draufhin!? Da fragt man sich,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Gaddafi vor dem Aus...
Es geht heute durch alle Nachrichten: Der Despot Gaddafi steht vor dem Aus. Die Truppen der Rebellen sollen schon vereinzelt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Amsterdam oder Brüssel
Hallo, hat jemand einen Tipp für ein süßes kleines Hotel ganz zentral gelegen in Amsterdam oder Brüssel für Oktober??… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Berlin: Offener Stammtisch am Freitag, 09.09.11 um 20:00 Uhr
Hallo Zusammen, wie beim letzten Stammi besprochen, stehen Datum und Uhrzeit für den nächsten Stammtisch fest: Wir treffen uns am Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Buchwetter..
hallo zusammen, so wie das wetter heute in dortmund war, dachte ich gleich daran mich mit ner wolldecke, nem pott… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
14. Stammtisch in München am 07.10.2011
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Nachdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Dressed to kill?
Liebe Singles, es ist doch herrlich, wenn man sich annähert. Man schreibt, tauscht Fotos, telefoniert Stundenlang und es ist einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Irland Pläne umgekrempelt jemand da der sich anpassen kann?
Hallöle ich bins mal wieder! Wäre ja jetzt rein theoretisch schon mit meinem Reisepartner in Irland wen dieser nicht einen Autounfall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Außenpolitik und deren Außenminister
Westerwelle hatte den Erfolg der libyschen Rebellen zunächst auch mit der von der Bundesregierung unterstützten Sanktionspolitik begründet - nicht aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
PS3 gegen Blue Ray-Player
Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen und mir nen paar Tipps einholen. Bin mal wieder am Überlegen mir mal wieder etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt