16. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. September 2011
Themen am 16. September 2011
-
Sex beim ersten Date?
....Danke für die Antworten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
KÖLN KALK Ehrenmord
http://www.youtube.com/watch?v=YMsOf-onIow http://www.youtube.com/watch?v=wFsv9Qr_oNI&feature=related… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Alltagsprobleme des Singlelebens....
Mich würde mal interessieren, ob und welche Alltagsprobleme ihr durchs Singleleben habt. Ich habe mir gerade im Urlaub tierisch den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 148 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht = Wasser in den Beinen?
Irrglaube oder Tatsache? Hat denn jeder übergewichtige Mensch automatisch Wasseransammlungen/ Ödeme in den Beinen, oder ist es ganz unabhängig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Das dicke Image
Robust, oder doch nicht? Wer kennt das nicht. Wir Dicken sind die guten Kumpel, vor allem im Job. Nicht selten hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Und sie warten...
... aber auf was, weiß niemand... ^^ http://www.shortnews.de/id/916789/Wir-warten-Ehepaar-wartet-weiterhin-im-Auto-Update… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Frauen schuld am Bewohnerschwund ???
Hi, ich komme gerade von einem Lehrgang. Wider Erwarten war nur eine Frau da und 10 Kerle.. Den meisten , u.a. den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
5. Hannover Stammtischtreffen
Nun treffen wir uns schon zum fünften Mal. Diesmal um 18 Uhr im HBX. Danach wollen wir zum Oktoberfest und uns das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Reihenfolge der Ordner im Arbeitsplatz
Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Wenn ich einen neuen Ordner im Arbeitsplatz anlege wird er an die Stelle positioniert,… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen in Kaiserslautern
... ich bin dabei... :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Junger Mann & reife Frau .....ab wann ist man Reif ? ; )
Lacht jetzt bitte nicht ,aber ich werde wiederholt auf anderen Seiten von deutlich jüngeren Männern angeschrieben ( 15-24 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Warum bin ich in meinen Träumen immer schlank?
Hallo. Hat einer von Euch das auch? Wenn ich träume, dann bin ich nie dick im Traum sondern immer schlank. Hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Unter anderen Dächern
Nach einem erneuten Inzest Skandal in Oberösterreich, wo ein 80jähriger seine Töchter über 40 Jahre missbraucht, eingesperrt und eingeschüchtert haben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Nikotinsucht....
...super nette Frage, die mir gestellt wurde....Könntest du deinen Zigaretten Konsum auf zwei Zigaretten pro Tag beschränken? Meine große Klappe......Warum Zwei?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Gibts irgendwo noch eine arschloch freie Zone?
Beruf, Politik und in meinem sonstigen Umfeld sind sie anzutreffen. Die Arschlöcher dieser Welt. Man kann sich einfach nicht vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Eurobonds - nun gehts zur Sache
Die harte Positionierung Deutschlands, einem Eurobind nicht zuzustimmen gerät ins Wanken. Der Druck der anderen Mitgliedstaaten steigt und das Goldtöpfchen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Euro und Deutsche Mark
Hallo, bin zur Zeit in Deutschland in den Ferien. Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das immer noch viele Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Huhu liebe RF - Gemeinde, der Herbst beginnt und da ich meistens Rock und Stiefel trage, habe ich einen endlosen Verschleiss… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Die besten Sparmöglichkeiten im Internet fürs (mollige) Leben
Hier mal ein kleiner Thread, um all die Möglichkeiten aufzulisten, wie man im Internet ein paar Euros sparen kann. Meine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Karaoke Abend in Stuttgart
Wer hat Lust am 29.10.2011 im Fun+Elvis Pub in Stuttgart den Karaoke abend heim zu suchen bzw. zu besingen. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld Nummer 5....Bowlen und Boulevard
Wie beim Oberseestammtisch besprochen wollen wir das nächstemal Bowlen gehen- Das Datum steht fest- Samstag, 8.10. ab 16 Uhr- Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
die Ultimative Grillparty
was gehört für Euch dazu? für mich die obligatorischen Bratwürste,Spare Ripps,Steak,Bauchfleisch als Salat- Dip das berüchtigte Tatziki ^^… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Eingelgten Hering einfrieren
Hallo Gemeinde, ich habe gestern einen etwas größeren Posten Hering in Sahnesosse eingekauft und frag mich, ob man den wohl einfrieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Stuttgart - Spontan Lust auf Flohmarkt???
Der Herbstflohmarkt findet am 18. September 2011 von 11 - 18 Uhr jeweils auf den Plätzen, Marktplatz, Karlsplatz, Schillerplatz, Kirchstraße,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Frau Wittler treibt wieder Lederhandschuh-bestückt ihr Unwesen. Es ist zum piepen, wie sie aufgebretzelt in irgendwelche Bruchbuden steigt um für… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Anzeige, wer erweiterte Mitgliedschaft hat
Hallo mal in die Runde! Ich fände es Klasse, daß wenn ich ein Profil ansehe, ich erkennen kann, ob derjenige auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
wer aus der nähe aus frankfurt hätte lust auf die ü 100 nach recklinghausen???
gibt es noch jemand der am überlegen ist auf die ü 100 nach recklinghausen mit zu kommen, wir haben eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
"Und, wie viel verdienst du so?"
Es interessiert uns alle brennend, wie viel der Kollege von nebenan verdient trotzdem reden wir hierzulande kaum über unser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
KA-Durlach, 17.09.2011 - 4. Durlacher Weinfest + Durlacher Kerwe
Am Samstag Abend 18 Uhr die A Capella-Gruppe "beTONt Männlich". Die achtköpfige Formation parodiert stimmgewaltig Hits aus Schlager, Rock und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt