13. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2011
Themen am 13. September 2011
-
Frauen schuld am Bewohnerschwund ???
Hi, ich komme gerade von einem Lehrgang. Wider Erwarten war nur eine Frau da und 10 Kerle.. Den meisten , u.a. den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt "Like a Fish in the Water" - Sushi & more in Konstanz am 2.10.2011
Der Fun & Flirt-Stammtisch macht einen Abstecher ans andere Seeufer und trifft sich in kleinem Rahmen am westlichen Bodensee in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Hast DU heute schon....
irgendeinem Menschen ein ehrliches Kompliment gemacht? Beim Lesen der Threads komme ich ganz langsam zu der Vermutung, dass es wohl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Scheidung ist Frauensache
Frauen ziehen den Schlussstrich Statistiker stellen fest: Wenn in Deutschland eine Ehe in die Brüche geht, sind es meistens die Frauen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Gabi Köster wieder im TV...
...schon ein herausragendes Verhalten. Da werden zunächst Fans ( nein, ich war nie einer) und Öffentlichkeit sogar per Anwalt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Warum bin ich in meinen Träumen immer schlank?
Hallo. Hat einer von Euch das auch? Wenn ich träume, dann bin ich nie dick im Traum sondern immer schlank. Hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 01.10.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Nikotinsucht....
...super nette Frage, die mir gestellt wurde....Könntest du deinen Zigaretten Konsum auf zwei Zigaretten pro Tag beschränken? Meine große Klappe......Warum Zwei?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Moin, Moin Hamburg
Das nächste Treffen ist im Bolero Wandsbek am 15.10.2011 wg. happy hour schon um 18:30 Uhr http://wandsbek.bolerobar.de/ HAPPY HOUR-Täglich von 17.00 -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Soziale Netzwerke - Gewinn oder überflüssig für euch persönlich?
Seid ihr bei sozialen Netzwerken (ausser bei der rubensfan-Community) angemeldet? Wenn ja, was gefällt euch genau daran und wie stark… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Liebe auf den ersten Blick...
... oder eher doch auf den zweiten Blick? Oder nach dem Motto: Tausend mal berührt...? Gestern Abend bei Wieland Backes im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend in Stuttgart
Wer hat Lust am 29.10.2011 im Fun+Elvis Pub in Stuttgart den Karaoke abend heim zu suchen bzw. zu besingen. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
wer aus der nähe aus frankfurt hätte lust auf die ü 100 nach recklinghausen???
gibt es noch jemand der am überlegen ist auf die ü 100 nach recklinghausen mit zu kommen, wir haben eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
Junger Mann & reife Frau .....ab wann ist man Reif ? ; )
Lacht jetzt bitte nicht ,aber ich werde wiederholt auf anderen Seiten von deutlich jüngeren Männern angeschrieben ( 15-24 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
5. Hannover Stammtischtreffen
Nun treffen wir uns schon zum fünften Mal. Diesmal um 18 Uhr im HBX. Danach wollen wir zum Oktoberfest und uns das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wie ist das eigentlich mit der Blockliste??
Ich persönlich finde es eigentlich eher sehr nervig, wenn manche User hier jede 24 Stunden ihren "Nick" ändern. Aber wer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
...ein neuer Staubsauger ist fällig...
...und deshalb frag ich hier in die Runde, ob mir jemand was zum Dyson sagen kann, ob empfehlenswert oder nicht,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Endlich wieder auf vielfachen Wunsch!!! "Stammtisch in Karlsruhe"
Hallo an alle Karlsruher und NICHT Karlsruher und an alle rundherum. Nun ist es endlich wieder soweit.........Am Samstag den 22.Oktober um 18.00h........... treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Welche Shirtgrösse brauche ich?
Hallo liebe fashion-victims...:o) ich brauche mal euren Rat: Ich möchte ein männliches Wesen zu seinem Geburtstag mit einem Shirt beschenken, kenne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
unfreiwillig eingeloggt bleiben auf fremdem computer
wenn man bei den einstellungen bei auto-login ja stehen hat und sich auf einem fremden computer einloggt kann man sich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Huhu liebe RF - Gemeinde, der Herbst beginnt und da ich meistens Rock und Stiefel trage, habe ich einen endlosen Verschleiss… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Grundbildungspaket
lt. einer Studie der Uni Hamburg im Auftrag des Bundesforschungsministeriums gibt es in Deutschland in der Altersgruppe der 18 -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Offener Stammtisch am Freitag, 09.09.11 um 20:00 Uhr
Hallo Zusammen, wie beim letzten Stammi besprochen, stehen Datum und Uhrzeit für den nächsten Stammtisch fest: Wir treffen uns am Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Amsterdam oder Brüssel
Hallo, hat jemand einen Tipp für ein süßes kleines Hotel ganz zentral gelegen in Amsterdam oder Brüssel für Oktober??… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Ärger beim Schuhekauf - Teuer und schlechte Qualittät - Wo kauft ihr?
Hallo zusammen, meine Wintergarderobe habe ich so gut wie beisammen, es fehlen noch Winterschuhe. Beim Schlendern durch die Stadt am letzten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt