9. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. September 2011
Themen am 09. September 2011
-
Dressed to kill?
Liebe Singles, es ist doch herrlich, wenn man sich annähert. Man schreibt, tauscht Fotos, telefoniert Stundenlang und es ist einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Hallo dicke Frau....
Das habe ich am letzten Samstagabend erlebt...komme in Gaststätte rein wo ich verabredet war und nahm noch an der Tehke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Alltagsprobleme des Singlelebens....
Mich würde mal interessieren, ob und welche Alltagsprobleme ihr durchs Singleleben habt. Ich habe mir gerade im Urlaub tierisch den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 148 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Grundbildungspaket
lt. einer Studie der Uni Hamburg im Auftrag des Bundesforschungsministeriums gibt es in Deutschland in der Altersgruppe der 18 -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Erdbeben in NRW
Auch gespürt ? So gegen 21.02 hat die Erde in NRW gebebt...nur ganz kurz, aber auf meiner Couch gut spürbar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Kürbis-Tipps
Hallo momentan ist doch Kürbis-Zeit. Ich habe schon wieder ein paar Sachen ausprobiert, suche aber noch nach einem "ganz leckeren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Junger Mann & reife Frau .....ab wann ist man Reif ? ; )
Lacht jetzt bitte nicht ,aber ich werde wiederholt auf anderen Seiten von deutlich jüngeren Männern angeschrieben ( 15-24 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Außenpolitik und deren Außenminister
Westerwelle hatte den Erfolg der libyschen Rebellen zunächst auch mit der von der Bundesregierung unterstützten Sanktionspolitik begründet - nicht aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Brautcorsage in Großen größen, aber wo?
Suche für unter meinem Brautkleid noch eine Corsage nur nirgends finde ich eine die mir wirklich passt, habt ihr eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Häusliche Gewalt
Ausgerechnet bei meinem Hausarzt im Wartezimmer sah ich heute ein Plakat, dass Frauen eine Hotline Nummer bot, falls sie von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Amsterdam oder Brüssel
Hallo, hat jemand einen Tipp für ein süßes kleines Hotel ganz zentral gelegen in Amsterdam oder Brüssel für Oktober??… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Phsychische Probleme mancher Userinnen?
Mir fällt auf,das offenbar einige Frauen Probleme phsychischer Natur haben! Klicken mein Profil an und sperren mich draufhin!? Da fragt man sich,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
17. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 10.09.2011 im Brothers wie gewohnt um 19 Uhr statt. Restaurant Brothers Bamberger Strasse 6 90425 Nürnberg http://www.restaurant-brothers.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Film Soundtracks
Durch einen, inzwischen wieder geschlossenen, Beitrag inspiriert stelle ich hier mal die Frage nach Euren Lieblingsfilmmusiken/Soundtracks. :) Einer meiner (vielen) Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=1BJvKBrxnlM… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Ludwigsburg
Wer im Kreis Ludwigsburg, Nähe Stuttgart, wohnt und Lust hat auf Zumba: mein ehemaliger Salsa-Tanzlehrer bietet ab August mehrmals in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
chat
gibt´s denn hier kein chat???....nur mal so....frage halt...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
cholesterinarm, tierfrei und klimafreundliche Leckeren
Vielleicht hat ja der ein oder andere (ob bewusst oder unbewusst) auch ein paar Fleisch/Fisch und/oder Milch und Eifreie Lieblingsrezepte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Gabi Köster wieder im TV...
...schon ein herausragendes Verhalten. Da werden zunächst Fans ( nein, ich war nie einer) und Öffentlichkeit sogar per Anwalt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
kindergebrutstag
wer kann mir hälfen was man so am kindergebrutstag kochen kann oder backen mir sind die ideen aus gegangen .… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
die Ultimative Grillparty
was gehört für Euch dazu? für mich die obligatorischen Bratwürste,Spare Ripps,Steak,Bauchfleisch als Salat- Dip das berüchtigte Tatziki ^^… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Was Männer wollen....
hier mal wieder eine intressante Meldung Eigentlich scheinen die Männer mit ihrem Sexleben ganz zufrieden zu sein, jedenfalls, wenn man der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Grillparty im Norden Brandenburg - 03.09.2011
Wie auf dem Stammi gestern verabredet, treffen wir uns am 03.09.2011 in der Nähe von Rheinsberg zum Grillen. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Essen gehen am Donnerstag, d. 15.09.2011, 17 Uhr in Charlottenburg
Hey ihr Lieben! Wer von euch hat Lust mit Essen zu kommen am Donnerstag, d. 15.09.2011 um 17 Uhr? Wer kennt ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Berlin: Offener Stammtisch am Freitag, 09.09.11 um 20:00 Uhr
Hallo Zusammen, wie beim letzten Stammi besprochen, stehen Datum und Uhrzeit für den nächsten Stammtisch fest: Wir treffen uns am Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Zitadelle Spandau 10.09.2011 - Mittelalter/Burgfest
am zweiten septemberwochenende ist in der zitadelle spandau burgfest! ein buntes programm lädt ein: mittelalterliche musik, ritterturniere, gewerke, feuertanz, speis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt