24. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2011
Themen am 24. September 2011
-
total durchgeknallt
eine frage: in einigen frauenprofilen ist zu lesen, bin verrueckt, durchgeknallt, total durchgeknallt, etc. ich frage mich schon laenger was das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Es gibt sicher schon 100.000 Tipps und Erfahrungswerte zu diesem Thema. Im Zeitalter des Internets ist es sicher keine außergewöhnliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 267 Beiträge insgesamt
-
Was bitte ist ein "VOLLWEIB"?
Hallo zusammen, in vielen Insertionen ist zu lesen - oder der Nick beinhaltet diese Bezeichnung - "VOLLWEIB" sucht....... Meine Frage: was bitte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
was bewegt user in einem forum zu schreiben...
das war bestimmt schon soooo oft das thema - manchmal eher unterschwellig - hier im forum - was ich (immernoch)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Troy Davis mit Giftspritze hingerichtet
Bis zuletzt hatten seine Verteidiger versucht, die Exekution zu stoppen: Der Afroamerikaner Troy Davis ist am frühen Morgen in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Ü Party Bild 204
Wenn bei den Ü100 parties so nette Damen wie die rechte(dunkelhaarige)Dame auf den genannten Bild zu gegen sind...dann muss ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Heute läuft ja nun wieder ne neue Folge Frauentausch. Ich hatte ja schon den Vorspann letzte Woche gesehen und muss nun… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Frauen brauchen Schokolade
Hihi...ich mal wieder ;-) Alsooooo...ich les da grade so ein Buch und da is ne interessante Tabelle drinn... Frauen brauchen... zu 76% öfters… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
piraten ... berlin
hi, ich finde den sieg der piraten super.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Berlin-Erfurt-Freiburg ... Eindrücke vom Papstbesuch
freiburg, freitag gegen abend ... es sind mehr menschen in der stadt, es herrscht eine fröhliche, erwartungsvolle stimmung. manche straßen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Alterunterschiede oder komische Tendenzen?
Heute las ich, dass der CDU Landeschef von Schleswig-Holstein, Christian von Bötticher (40 J.), Anfang letzten Jahres eine Beziehung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
14. Stammtisch in München am 07.10.2011
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Nachdem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Eurobonds - nun gehts zur Sache
Die harte Positionierung Deutschlands, einem Eurobind nicht zuzustimmen gerät ins Wanken. Der Druck der anderen Mitgliedstaaten steigt und das Goldtöpfchen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Cinesisches Buffet in Lustenau beim Engel Wang Fu
Hallo zusammen !!! Da ich noch etwas Zeit habe würde ich am Samstag abend nach Lustenau(Österreich) zum Cinesischen -Bufettessen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ärger beim Schuhekauf - Teuer und schlechte Qualittät - Wo kauft ihr?
Hallo zusammen, meine Wintergarderobe habe ich so gut wie beisammen, es fehlen noch Winterschuhe. Beim Schlendern durch die Stadt am letzten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Kleiderschrank ist zu voll! Verkaufe Anziehsachen in den Größen ca. 50 - 54
Habe viel zuviele Sachen, die ich gar nicht anziehe. Fotos können bei Interesse natürlich geschickt werden. Westen, T-Shirts, Tunikas usw.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Sardinien ist groß
… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Kürbis-Tipps
Hallo momentan ist doch Kürbis-Zeit. Ich habe schon wieder ein paar Sachen ausprobiert, suche aber noch nach einem "ganz leckeren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht = Wasser in den Beinen?
Irrglaube oder Tatsache? Hat denn jeder übergewichtige Mensch automatisch Wasseransammlungen/ Ödeme in den Beinen, oder ist es ganz unabhängig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
12.Treffen in Köln-Deutz (Das erste Dutzend Stammi)
Das Jeckentreffen gut überstanden und schon das nächste im Blick. Da es in Köln so ist,das alles was 3x geschieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Karaoke Abend in Stuttgart
Wer hat Lust am 29.10.2011 im Fun+Elvis Pub in Stuttgart den Karaoke abend heim zu suchen bzw. zu besingen. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Wer aus der Nähe von Mannheim/Frankfurt hätte Lust auf die Ü100 nach Hamburg zu fahren
Würde gerne nach HH auf die Ü 100 fahren aber alleine möchte ich ungern fahren. Also wer hätte vielleicht Lust… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Das dicke Image
Robust, oder doch nicht? Wer kennt das nicht. Wir Dicken sind die guten Kumpel, vor allem im Job. Nicht selten hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt