1. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. September 2011
Themen am 01. September 2011
-
Wie authentisch sind Meinungen im Forum ?
Mal so ein Gedanke...sind es ehrliche Ansichten, oder dienen sie oft einem bestimmten Zweck ? Sie es Eigenwerbung, oder Imagepflege...Ellenbogen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Kleidungsstückfrage
wieviele hosen, röcke, blusen, pullover...etc. braucht ne frau an sich....und sowieso im kleiderschrank??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Neue Besen kehren gut oder: LB/ HN/ S versuchts mal wieder
Hallo ihr lieben... also,wie schnell doch so 4 wochen vorbei sein können...und nochmal weitere 4 wochen warten bis zum nächsten treffen?NEEEE!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert II...
Mich amüsiert die Kuh Yvonne... Yvonne ist vor 11 Wochen aus einem Schlachthof ausgebrochen und treibt sich seit dem in den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Männliche Spätzünder
Ein Thema das mich sehr nachdenklich stimmt... männliche Jungfrauen oder Spätzünder... ein aktuelles Beispiel Manni Ludolf...da hat er doch tatsächlich mit Ende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Bärengarten Ravensburg
FUN & FLIRT die Dritte..... bei uns geht`s rund!!! ........macht süchtig und ist klasse dieser Treff, wer einmal da war kommt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Außenpolitik und deren Außenminister
Westerwelle hatte den Erfolg der libyschen Rebellen zunächst auch mit der von der Bundesregierung unterstützten Sanktionspolitik begründet - nicht aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Stairway to heaven...oder "der Kondolenz Thread"
Da von Zeit zu Zeit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens von uns gehen, könnte man sich hier dazu äußern...ich mache mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen hilft, bei der großen Liebe zu bleiben...
...sage nicht ich *g*, sondern die Frau der Feuchtgebiete. http://www.rp-online.de/kultur/Fremdgehen-hilft-bei-der-grossen-Liebe_aid_1018236.html Hat sie vielleicht ein Stückchen Recht damit ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Beiträge einfach löschen ???
Ich hatte gestern Abend einen Beitrag zum Thema Metabolic Balance geschrieben da ich Eure Erfahrungen hierzu wissen wollte und einen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Huhu liebe RF - Gemeinde, der Herbst beginnt und da ich meistens Rock und Stiefel trage, habe ich einen endlosen Verschleiss… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Wie erobert man einen Mann?!
Hallo liebe Männer, mal eine Frage: Wie würdet Ihr denn gerne erobert werden? :-) Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 277 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Müssen Arbeitnehmer im Urlaub per Handy erreichbar sein?
vor ein paar Wochen großes Thema bei Einslive ( Radiosender) Kommunikation ist alles, sie beherrscht unseren Alltag wie zu keiner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday Mainhatten Stammtisch, und wir feiern im Biergarten 03.09.2011
So, es ist jetzt schon 1 jahr her. Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr! Diesesmal haben wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
IMAP - Spritze...
Hallo alle zusammen, mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit IMAP (gespritzt) gemacht hat - warum habt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach einem sehr schönen und romantischen Abend unter alten Kastanienbäumen, haben wir uns entschieden, uns auch am 03. September 2011… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Was Männer wollen....
hier mal wieder eine intressante Meldung Eigentlich scheinen die Männer mit ihrem Sexleben ganz zufrieden zu sein, jedenfalls, wenn man der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.09.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Film Soundtracks
Durch einen, inzwischen wieder geschlossenen, Beitrag inspiriert stelle ich hier mal die Frage nach Euren Lieblingsfilmmusiken/Soundtracks. :) Einer meiner (vielen) Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=1BJvKBrxnlM… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Mauerbau - Fall
Wie steht Ihr zu diesem Ereignis? Die gestrige Gedenkfeier an Bernauer Strasse überflüssig oder für unsere Geschichte ein Meilenstein in der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 98 Beiträge insgesamt
-
Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet
..ich hab heut den ganzen tag tolle musik gehört und mich schon mal auf die Ü100 eingestimmt wenn ihr dem DJ… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 194 Beiträge insgesamt
-
Sardinien ist groß
… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Kurzreise nach Chemnitz--was muss man gesehen haben???
Ich fahre am Freitag nach Chemnitz---hat noch jemand einen Tip, was 2 Frauen da so machen-sehen-hören sollten?? Wir bleiben bis Sonntag--Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch im Kaffeehausfieber ;-)
Jungs und Mädels...es ist mal wieder soweit... der Heidelberger Stammtisch trifft sich am 10.09.11 um 18.00 Uhr in Ladenburg auf der Neckarwiese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Frankfurter, was haltet Ihr davon wenn wir mal was tun für einen guten Zweck???
ICh würde gern mal was tun für einen guten zweck? Würde da jemand von Euch mitmachen? Wenn ja, was könntet Ihr Euch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Großväter, die Vater werden
wie steht Ihr zu dem Phänomen, wenn Großväter Vater werden heute aktuell Fritz Wepper ( Derrick- hol ma den Wagen) mit 70… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Jubiläum ;0)) 10. Münsterlandstammtisch!!!
Diesmal geht es ins LAKESIDE INN nach Haltern!!! Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt, haben wir einen Tisch auf der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Australien
Wer war schon in Australien und kann mir interessante Plätze nennen, abseits aller Touristikorte. Möchte nächstes Jahr für 6 Wochen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Irland Pläne umgekrempelt jemand da der sich anpassen kann?
Hallöle ich bins mal wieder! Wäre ja jetzt rein theoretisch schon mit meinem Reisepartner in Irland wen dieser nicht einen Autounfall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Berlin
Ich bin vom 8.8 2011 bis 15. 2011 eine Woche in Berlin .Wer hat Lust sich mal zum Cafe zu treffen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
bretagne ... wie ist das watt da?
hi, wer war schon einmal in der bretagne und weiß wie das watt da ist. ich war bisher nur einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Reisetipps gesucht! Was? Wann? Wo? Wer?
Bin dies Jahr ein wenig unschlüssig wo es hingehen soll? Geplant ist mal August? Nur wo solls hingehen? Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 42 Beiträge insgesamt
-
Finnland - Erfahrungsberichte?
Da ich im September für ein Jahr nach Finnland gehen werde, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat und dort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Extralange Leggings gesucht
Hallo ihr Lieben, suche schon lange dünne, aber trotzdem blickdichte schwarze Leggings, die wirklich bis zum Knöchel reichen. lAlles was ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
17. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 10.09.2011 im Brothers wie gewohnt um 19 Uhr statt. Restaurant Brothers Bamberger Strasse 6 90425 Nürnberg http://www.restaurant-brothers.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
apropos Benimmregeln
Hallo Rubensfan.de-Mitglieder Es ist doch davon auszugehen, dass wer sich hier als Mitglied bei RF.de anmeldet, ernsthaft Interesse hat, einen Partner… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Münchens 13. Glücks-Stammtisch am 02.09. um 20 h
Hallo an alle, unser nächster Stammtisch ist schon wieder in Planung... Treffpunkt wie immer: kleine Schmausefalle Mariahilfplatz 4 München Die "alten Hasen" und natürlich auch neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 01.10.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
7 Rubenstreffen Düren
hier gehts weiter....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel aus den USA, 50cm-60cm Schaftweite
Verehrte Damenwelt :) Ich habe mein ersehntes Paket aus den USA erhalten und musste mit erschrecken feststellen, ich habe mich bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Brasillianer! Pulsierende Würstchen und Zimmer 12(-:
Nachdem wir im Sommer einige male on Tour waren, gehts jetzt back to the Roots. Wir treffen uns am 08.10.2011 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Dirndl gesucht
Hallo, ich suche ein schönes Dirndl, da ich dieses Jahr auf's Oktoberfest fahren werde. Leider nicht ganz so einfach in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt