19. September 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. September 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. September 2011
Themen am 19. September 2011
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Gegensatz oder Gemeinsamkeit?
Wer kennt das nicht: Gegensätze ziehen sich an. Und doch bin ich persönlich der Auffassung, dass die Kraft der Gemeinsamkeiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Körpersprache
Was ist Euch wichtig, wenn Ihr einen Mann/Frau kennengelernt? Ich achte auf: Augen - Mund (schöne Zähne mit ner kleinen Zahnlücke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
10 Jahre 11. September.
Schaut euch das hier bitte mal an ! http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xVZujYim_oc&feature=related Was sagt ihr dazu ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
....Danke für die Antworten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 162 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Junger Mann & reife Frau .....ab wann ist man Reif ? ; )
Lacht jetzt bitte nicht ,aber ich werde wiederholt auf anderen Seiten von deutlich jüngeren Männern angeschrieben ( 15-24 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Beobachtete Themen
Ist es möglich, die Liste "beobachtete Themen" ebenfalls so zu sortieren, dass die letzten (also neusten) Beiträge oben stehen? Momentan… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Cinesisches Buffet in Lustenau beim Engel Wang Fu
Hallo zusammen !!! Da ich noch etwas Zeit habe würde ich am Samstag abend nach Lustenau(Österreich) zum Cinesischen -Bufettessen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte TV Programm
Immer öfter hört man von den Leuten meiner Umgebung, dass sie überlegen, dass Fernsehen abzuschaffen, weil das Programm so schlecht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Hast DU heute schon....
irgendeinem Menschen ein ehrliches Kompliment gemacht? Beim Lesen der Threads komme ich ganz langsam zu der Vermutung, dass es wohl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Der nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt
-
08.10.2011 STAMMHEIM (Rammstein Tribute), Live Tioz (Onkelz Tribute), KISSIN' TIME (Kiss-Tribute) - im Bürgerhaus 63533 Mainhausen-Mainflingen
Wer nicht nur an leisen Tönen Spaß hat, kommt vlt. hier auf seine Kosten :-) Soweit ich weiss, gibt es im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Kürbis-Tipps
Hallo momentan ist doch Kürbis-Zeit. Ich habe schon wieder ein paar Sachen ausprobiert, suche aber noch nach einem "ganz leckeren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
Katzen - Warum haben fast alle Frauen hier Katzen???
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Brunch im Pilum in STUTTGART
Endlich mal wieder in Stuagert (Übersetzung für Reigschmeckte Stuttgart). Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wir treffen uns zu einem gemütlichen Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Nikotinsucht....
...super nette Frage, die mir gestellt wurde....Könntest du deinen Zigaretten Konsum auf zwei Zigaretten pro Tag beschränken? Meine große Klappe......Warum Zwei?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Die Erzdiözese Freiburg ist bereit 11 Millionen Euro für ein nettes Spektakel zu bezahlen. Der Papst kommt.
Wäre es nicht eher im Sinne Jesu, die Obdachlosen in Freiburg von der Straße zu holen und ihnen die Miete… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Alltagsprobleme des Singlelebens....
Mich würde mal interessieren, ob und welche Alltagsprobleme ihr durchs Singleleben habt. Ich habe mir gerade im Urlaub tierisch den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 148 Beiträge insgesamt
-
Gabi Köster wieder im TV...
...schon ein herausragendes Verhalten. Da werden zunächst Fans ( nein, ich war nie einer) und Öffentlichkeit sogar per Anwalt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 57 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die Franken so verstockt ?
Hallo ich Lebe seit über 8 Jahren in Franken und merke ständig das die Reifere Generation offt so verstockt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Liegt es an mir oder wieso sieht man mein Profilbild nicht im Forum? Wenn ich auf "Mein Profil" klicke, seh… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am 15. Oktober 2011 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
suche adresse in der hauptstadt für gute photos
hello, ich wünsche endlich gute photos von mir zu haben. Ich suche eine gute adresse hier in der hauptstadt. Wer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Bowling mit dem Mainhatten- Stammtisch wer macht mit???
Wir würden gern mit Euch mal wieder etwas unternehmen und dachten da an Bowling. Da gibt es auch Billardtische, Darts,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 334 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Samstag, den 15.Okt. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Hallo Zusammen, am 08.10. wollen wir in supernetter Runde, mit bekannten und neuen Gesichtern eine flotte Kugel schieben :-). Wir beginnen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
5. Hannover Stammtischtreffen
Nun treffen wir uns schon zum fünften Mal. Diesmal um 18 Uhr im HBX. Danach wollen wir zum Oktoberfest und uns das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Sporteln im Raum HN?
Hallo, da Sport bekanntermaßen in Maßen gesund sein soll und es alleine keinen Spaß macht such ich einfach mal hier ob… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
18. Nürnberger Stammtisch
Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am Samstag, 22.10.2011 im Tucherhof Nürnberg wie gewohnt um 19 Uhr statt http://www.tucherhof.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Nachlese !!!Völkerverständigung - Saarpfalz -Treffen.....17.9.
Es war ein schöner Abend mit netten Menschen .....leider etwas zu lautes Umfeld( Klassentreffen am Nebentisch ), mit 13 Personen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 01.10.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 01.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
...ein neuer Staubsauger ist fällig...
...und deshalb frag ich hier in die Runde, ob mir jemand was zum Dyson sagen kann, ob empfehlenswert oder nicht,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt