30. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2025
Themen am 30. März 2025
-
„Mit dem Gewicht werden Sie keine 50!“
Hallo liebe Community, Bin gerade zurück vom Check up bei meinem Hausarzt. Alle Werte normal, minimal erhöhtes Cholesterin & Harnsäure. Eigentlich ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Mai-Stammtisch
Auf geht´s ins 3. Jahr! Wir treffen uns am Samstag, 24. Mai 2025, um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
HWS (- Syndrom)
Hallo in die Runde, ich habe große Probleme mit meiner HWS. Neben Schmerzen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen macht mit derzeit ein starker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4853 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1707 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6880 Beiträge insgesamt
-
Rock your Curves Parka
Wegen Zunahmi sucht meine tolle, dicke warme Jacke ein neues Zuhause. Größe 54, neu, nur gewaschen und ab damit in den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025 (Achtung: Restaurantänderung!!!)
Hallo ihr Lieben, Die letzten Stammtische waren super gut besucht und die Stimmung war toll.🤩 Wir möchten uns auch zukünftig gerne weiterhin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5598 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2224 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6129 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 353 Beiträge insgesamt
-
132. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 132. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 03. Mai 2025 um 18:30 Uhr im Südtiroler Platz Speckbacher Str. 20 90461 Nürnberg Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1127 Beiträge insgesamt