17. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. März 2025
Themen am 17. März 2025
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 904 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1573 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2210 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2807 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4226 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsreise Ägypten/Oktober, wer kommt mit
Hallo ihr Lieben, suche eine Urlaubsbegleitung für Rundreise Kairo-Luxor-Nilkreuzfahrt-Hurghada(baden 4 Nächte), 15 Tage inkl. 2 Inlandsflüge kostet 2219,-€/pro Person. Schaut einfach einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele Bochum - gibt es hier Interesse?
Huhu, ich bin begeisterter Brettspieler und Teil mehrerer Spielegruppen in NRW. Jetzt habe ich die Idee bei mir in Bochum etwas anzubieten. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3350 Beiträge insgesamt
-
111. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 854 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.03.25 in die 3te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.03. soll es soweit sein. Der Ort steht noch nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt