10. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. März 2025
Themen am 10. März 2025
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2223 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6072 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mir als in den Sinn kommt...
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn das Essen verdorben ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025
Hallo ihr Lieben, Die letzten Stammtische waren super gut besucht und die Stimmung war toll.🤩 Wir möchten uns auch zukünftig gerne weiterhin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Ich ekele mich...
... vor der misogynen, widerwärtigen Herablassung und Anmaßung, die Manche hier seit Jahren zur Schau tragen und dafür auch noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 128 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Anmeldestop, ab jetzt Nachrückerliste - Stammtisch Dortmund am 3.5.
Da beim letzten Stammtisch doch noch einige Fragen ungeklärt geblieben sind, wir uns immer noch nicht auf "unser Lied" geeinigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
München
Hallo zusammen, bin beruflich für 4 Tage in München Nähe Marienplatz..hat jemand Empfehlungen für mich..wo kann ich abends mal was trinken… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 854 Beiträge insgesamt