12. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. März 2025
Themen am 12. März 2025
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 311 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mir als in den Sinn kommt...
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn das Essen verdorben ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
München
Hallo zusammen, bin beruflich für 4 Tage in München Nähe Marienplatz..hat jemand Empfehlungen für mich..wo kann ich abends mal was trinken… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Kaffee zubereiten
Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee crema. Also schwarz mit Kaffeeschaum drauf, kein Milchschaum. Zur Zeit benutze ich eine Senseo-Maschine. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 98 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1536 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1573 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch am 15.03.
Wir wollen uns wieder mal treffen zu einem gemütlichen Abend. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
106. Lindauer Stammtisch in Weingarten 15.3.2025 - 18:00 Uhr
Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht an, dieses Mal steht Weingarten auf dem Plan. Es gibt wieder leckeres indisches Essen. Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2122 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 274 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 21 Beiträge insgesamt