14. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. März 2025
Themen am 14. März 2025
-
Münster Stammtisch geht am 23.03.25 in die 3te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.03. soll es soweit sein. Der Ort steht noch nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6048 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4843 Beiträge insgesamt
-
Was mir als in den Sinn kommt...
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn das Essen verdorben ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
München
Hallo zusammen, bin beruflich für 4 Tage in München Nähe Marienplatz..hat jemand Empfehlungen für mich..wo kann ich abends mal was trinken… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 29.03.!
Hallo ihr! Der zweite Stammtisch für dieses Jahr steht an. Wir treffen uns am Samstag, 29.03. um 18.30 Uhr zum Essen. Im Anschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 23 Beiträge insgesamt