11. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. März 2025
Themen am 11. März 2025
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6073 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1540 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4849 Beiträge insgesamt
-
München
Hallo zusammen, bin beruflich für 4 Tage in München Nähe Marienplatz..hat jemand Empfehlungen für mich..wo kann ich abends mal was trinken… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7860 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch am 15.03.
Wir wollen uns wieder mal treffen zu einem gemütlichen Abend. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kaffee zubereiten
Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee crema. Also schwarz mit Kaffeeschaum drauf, kein Milchschaum. Zur Zeit benutze ich eine Senseo-Maschine. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 98 Beiträge insgesamt