22. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. März 2025
Themen am 22. März 2025
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Dortmund am 3.5.
Da beim letzten Stammtisch doch noch einige Fragen ungeklärt geblieben sind, wir uns immer noch nicht auf "unser Lied" geeinigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 14. Juni 25
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4850 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 343 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6117 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2587 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3865 Beiträge insgesamt
-
110. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025 (Achtung: Restaurantänderung!!!)
Hallo ihr Lieben, Die letzten Stammtische waren super gut besucht und die Stimmung war toll.🤩 Wir möchten uns auch zukünftig gerne weiterhin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6873 Beiträge insgesamt
-
Ich ekele mich...
... vor der misogynen, widerwärtigen Herablassung und Anmaßung, die Manche hier seit Jahren zur Schau tragen und dafür auch noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie und Autoimmunerkrankung
Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch auch diese Kombi? Ich habe systemischen Lupus seit meiner Jugend und seit über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt