30. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2010
Themen am 30. Juli 2010
-
Gutes Gefühl ???
Ich muss mich jetzt an euch wenden, vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben. Ich hatte einen Freund,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Geburtstag
Aus gegebenen Anlass würde ich von Euch allen gerne wissen: Wie sieht für Euch ein schöner Geburtstag aus ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Will man(n)/Frau oder will man(n)/Frau nicht?
Stelle hier mal eine gewagte These auf... Sind die hier anwesend ach so Beziehungswilligen tatsächlich Willens sich fest zu binden? Bin nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
erstes und einziges Männerhaus in Deutschland.........
........ läuft gerade ein Bericht im TV. Angeblich jeder 10. Mann wird von seiner Partnerin mißhandelt (obwohl mir der Gedanke gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Väter ohne Rechte
Tja, ich möchte hier keine lange Geschichten erzählen. Nur soviel, das ich schon seit über 6 Jahren um mein volles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
°°° Gibt es auch leckere Rezepte, die man als Mann schnell zubereiten kann? °°°
Das Kochen ist immer so eintönig. Ich möchte auch mal etwas leckeres kochen nach Rezept. Aber es muß schnell gehen und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 88 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Tatoos und Piercing?
Hallo Ihr Lieben, würde mich mal Interessieren ob euch das gefällt!Und wenn hier jemand der arabischen Schrift mächtig ist wäre das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 229 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Dosenpizza
Wer kennt ein gutes Rezept für selbstgemachte Dosenpizza ?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
Geschenke für Gasteltern
Meine Tochter wird am 23.08. für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen, wißt Ihr vielleicht, welche Geschenke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Provokativ- Der wahre Mann( Wo Männer noch Männer sind )
Der wahre Mann kann dem Geschreibsel der hier anwesenden nichts abgewinnen. Dieses wehleidige Jammern von Frauen, die chipsmampfend vor dem PC… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
XXL Second Hand in NRW
Hi zusammen, hier bei uns zwischen Köln und Düsseldorf findet am 17.10.2010 ein Trödelmarkt für große Größen statt. Wer hat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Hautstraffung
hallo ihr ich wollte mal eure Meinung hören bzw. lesen.. ich habe im letzten Jahr ziemlich viel abgenommen ohne Banding...und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die Tine Wittler findet. Sie ist gerade im Fernsehen und ich finde sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
"Inoffizielles" 2. Rubensfan.de-Treffen zur "Wies'n" im Herbst 2010 in München
Hallo, liebe Partypeople, auf mehrfachen Wunsch und nachdem es in Suhl sooo schön war, hier also nun der "Wies'n-Thread"... :-) München ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
an die Hamburger ...
das letzte Hamburger Treffen war ja im landhaus walter... hab gelesen, dass da regelmäßig oldie abende sind... hat jemand lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Wer kommt mit zum Gauklerfest?
Hallo, das berliner Gauklerfest läuft vom 30.7-8.8. Wer hat Lust von Euch, mich zu begleiten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Haarfarbe die wirklich hält???
Hallo zusammen, kennt Ihr eine Haarfarbe zum Selberfärben (Tönung hab ich aufgegeben, DAS hält erst recht nicht), die auch wirklich länger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Aachen
Hi, gibt es Leute die Lust auf ein Treffen in Aachen haben, unser Ziel ist das Havana immer gerne genommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino in München?
Hat jemand Lust in München regelmäßig ins Kino zu gehen? Ich mag die unterschiedlichsten Filme, nur keine Horror- und Psychofilme. Würd… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Wer hat denn Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Ich würde mich kümmern- und folgende Vorschläge machen: Bowling Brunchen ab elf Uhr oder Abends Kneipe .... und nun kommt ihr ;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
...wo es in Deutschland besonders lebenswert ist....??
Ich trage mich mit dem Gedanken , in den nächsten Monaten um zu ziehen. Allerdings weiß noch nicht so recht, wohin. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Hi, wer ist schon mal mit Ryanair geflogen?
Hi, ich bin nicht gerade Flugerfahren und frage mich gerade wie das mit den Sitzen bei Ryanair ist. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 34 Beiträge insgesamt
-
>>> KLEINE ZWISCHENMAHLZEIT <<<
================================================================== Welche Kleinigkeit esst ihr, wenn der Hunger zwischendurch kommt ? ? ? ? ? ? ==================================================================… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Hildesheim
Hi,wer hat Lust hier in Hildesheim ein schönen Abend mit netten Leuten zu Bowlen..meldet euch je mehr umso schöner der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
An ALLE aus Stuttgart und Umgebung! Hiermit möchte ich alle bisherigen Teilnehmer und auch die neuen Interessenten herzlich zum 5. Stammtisch-Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt