28. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juli 2010
Themen am 28. Juli 2010
-
2.Düsseldorfer RF - Treffen
Nun das erste Treffen ist gelaufen hat so glaube ich allen Teilnehmer richtig Spaß gemacht und möchte nun versuchen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Negative Gedanken, die euer Leben bestimmen
Da ich noch nicht die Trennungsphase von meiner Frau überwunden habe, schleichen sich hin und wieder depressive Gedanken in mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Liebe- wer bestimmt und was ist erlaubt?
In einigen Foren hier wurde es angerissen, Liebe zwischen Partnern die unterschiedlicher nicht sein können. Beispiel: Sie Älter. Ich habe 24… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit schadet genauso wie Rauchen
Wofür sind Freunde gut? Ganz einfach: Sie bereichern nicht nur das Leben - sie verlängern es auch. In einer Studie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
...wo es in Deutschland besonders lebenswert ist....??
Ich trage mich mit dem Gedanken , in den nächsten Monaten um zu ziehen. Allerdings weiß noch nicht so recht, wohin. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Haarfarbe die wirklich hält???
Hallo zusammen, kennt Ihr eine Haarfarbe zum Selberfärben (Tönung hab ich aufgegeben, DAS hält erst recht nicht), die auch wirklich länger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die Tine Wittler findet. Sie ist gerade im Fernsehen und ich finde sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Aachen
Hi, gibt es Leute die Lust auf ein Treffen in Aachen haben, unser Ziel ist das Havana immer gerne genommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
An alle HamburgerInnen...,
... die den Blues mögen: Am 25.09.2010 veranstaltet ein Freund von mir zum zweiten Mal ein Bluesfestival: http://www.begegnungsstaette-bergstedt.de/index.php?template=termine_einzelanzeige&termin_id=646 Es ist keine kommerzielle Großveranstaltung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Kosmetikstudio für Übergewichtige!
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage an Euch! Ich bin selbst Übergewichtig und kenne das Problem wenn man zur KOsmetikerin geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Hört Euch doch mal bitte das hier an....
LOU BEGA! SWEET LIKE COLA! Eine Hommage an die runde Frau...schmissig, fröhlich und befreiend,...JUST UP MY ROAD!! http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
wer mag depeche mode ????????????
ich mag depeche mode wer noch !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschlandtreffen
Hallo zusammen, nachdem das erste Treffen in Suhl so ein Erfolg war und eine Wiederholung gewünscht wird, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 384 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
MariDago
Weiß irgend jemand, wo man die Kleidung von MariDago kaufen kann? Ich finde nur das bekannte Internet Auktionshaus mit den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert!!!
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. Eigentlich bin ich ein lustiger Mensch den so leicht nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Schon gesehen? Die rubensfan.de Flyer sind da!
Seit kurzem gibt es rubensfan.de-Flyer. Die Flyer sind die ideale Ergänzung zu der bestehenden Online-Werbung in Suchmaschinen um auch Menschen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Bärchen, Puschelchen-Wuschelchen Herzchen & Co
... da stehen mir die Haare zu Berge, wenn man(n) mich mit irgendwelchen Kitschbildern ASCII Trallala anschreibt, und dann noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino in München?
Hat jemand Lust in München regelmäßig ins Kino zu gehen? Ich mag die unterschiedlichsten Filme, nur keine Horror- und Psychofilme. Würd… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
ein lied über mich lol
peter Fox http://www.youtube.com/watch?v=BC3o_gdjBaQ&NR=1 mein neffe 6J alt ,sagt das ist ein lied über mich süß… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Mehrsprachigkeit und gemischte Abstammung
Hi, würde mich mal interessieren, wer von euch mehrere (Fremd-)Sprachen spricht und was euch dazu bewegt hat, diese Sprache bzw.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
XXL Second Hand in NRW
Hi zusammen, hier bei uns zwischen Köln und Düsseldorf findet am 17.10.2010 ein Trödelmarkt für große Größen statt. Wer hat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt