25. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2010
Themen am 25. Juli 2010
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Wer hat denn Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Ich würde mich kümmern- und folgende Vorschläge machen: Bowling Brunchen ab elf Uhr oder Abends Kneipe .... und nun kommt ihr ;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert!!!
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. Eigentlich bin ich ein lustiger Mensch den so leicht nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Männer.....
Warum werden Männer zu Schweine und Frauen bleiben so????????????????? Da ich immer dachte bin ja Alte Dame mir kann nichts mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Hört Euch doch mal bitte das hier an....
LOU BEGA! SWEET LIKE COLA! Eine Hommage an die runde Frau...schmissig, fröhlich und befreiend,...JUST UP MY ROAD!! http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Soviele Themen komm ja garnicht mehr raus aus dem lesen X-D
So ich hab mir hier jetzt mal einen kleinen Überblick verschaft . Bin bestimmt schon 2 stunden hier am lesen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Auch im Ruhrgebiet muss ein Treffen möglich sein...
Hallo zusammen, ich fänds klasse, wenn im Bereich Bochum/Dortmund/Essen wie oder wo auch immer ein Treffen gelingt, für all diejenigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Tatoos und Piercing?
Hallo Ihr Lieben, würde mich mal Interessieren ob euch das gefällt!Und wenn hier jemand der arabischen Schrift mächtig ist wäre das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 229 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Hilfeeeeeeeee Mückenstich
Ich werde wahnsinnig. Habe einen Mückenstich und der juckt.... Wer hat Tricks, dass der nicht mehr juckt *flehendlich guggt*… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Ich suche .... verändern
Hi, ich finde nicht mehr die Möglichkeit wo ich das was ich hier suche wie nichts bestimmtes, neue freundschaften ...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
>>> DIE BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ALLTAGSBESCGHWERDEN <<<
HUSTEN : Zwiebelsaft als Hustenlöser ist ein altes, bewährtes Mittel. Zwiebel schälen, klein hacken, in eine Plastikdose geben, auf jede Schicht Zucker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 82 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Gelsenkirchen am 07.08.10
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben uns überlegt, ein regelmäßiges Treffen zum Schwimmen zu Organisieren. Dieses Treffen kann von jedem ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
gibts sportwillige Leute im kölner Raum?
Hi an alle! Ich bin ein Mensch, der sich gern mehr sportlich betätigen würde. Sei es spazieren im Park, walking (… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Songs gegen Diätwahn? :-)
Hey Leute, kennt ihr noch Songs gegen den Diätwahn? Will einer Freundin eine Mut-mach CD zusammenstellen :-) Ich kenn nur das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
>> REGGAE - FESTIVAL << >> Zum 3. Mal in Mülheim-Ruhr <<<
Eine kleine Info für Reggae - Fans : ZUM 3. MAL IN MÜLHEIM _ RUHR Reggae - Festival am Wochenende 23. bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschlandtreffen
Hallo zusammen, nachdem das erste Treffen in Suhl so ein Erfolg war und eine Wiederholung gewünscht wird, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 384 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino in München?
Hat jemand Lust in München regelmäßig ins Kino zu gehen? Ich mag die unterschiedlichsten Filme, nur keine Horror- und Psychofilme. Würd… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was es nicht alles gibt... Das Eishoroskop ;o)
Zu den wahren Favoriten der Deutschen gehören aber nach wie vor die Klassiker: Vanille, Schokolade, Erdbeere und Stracciatella. Die Lieblingseissorte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
>>> KLEINE ZWISCHENMAHLZEIT <<<
================================================================== Welche Kleinigkeit esst ihr, wenn der Hunger zwischendurch kommt ? ? ? ? ? ? ==================================================================… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Nordik Walken in 21614 Buxtehude-Süd
Wer hat lust mit mir zu walken, 1-2mal wöchentlich? Treffpunkt Aral Apensener Straße, max.15-30min.anfangs.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
SINGLE-KOCH-TREFF
Was haltet Ihr eigentlich von einzelnen Treffen bei RF-Mitgliedern zuhause ?? Titel: "Das perfekte Dinner". Und so soll es gehen: Wir organisieren es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Mehrsprachigkeit und gemischte Abstammung
Hi, würde mich mal interessieren, wer von euch mehrere (Fremd-)Sprachen spricht und was euch dazu bewegt hat, diese Sprache bzw.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Sex und hopp........
ohne worte........ http://de.news.yahoo.com/31/20100720/video/vde-paar-strzt-bei-heftigem-liebesspiel-e260255.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Männer zwischen 20 und 30???
Sind die hier überhaupt vetreten und ernsthaft an einer Beziehung interssiert? Die die ich hier finde suchen alle nach "gerne etwas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt