27. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2010
Themen am 27. Juli 2010
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Männer zwischen 20 und 30???
Sind die hier überhaupt vetreten und ernsthaft an einer Beziehung interssiert? Die die ich hier finde suchen alle nach "gerne etwas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Bärchen, Puschelchen-Wuschelchen Herzchen & Co
... da stehen mir die Haare zu Berge, wenn man(n) mich mit irgendwelchen Kitschbildern ASCII Trallala anschreibt, und dann noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Zum Geburtstag...
meiner Patin, die Morgen einen runden Ehrentag (70 aber sehr fit - eher wie 50) feiert, brauche ich noch einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
2.Düsseldorfer RF - Treffen
Nun das erste Treffen ist gelaufen hat so glaube ich allen Teilnehmer richtig Spaß gemacht und möchte nun versuchen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
suche nette Leute auf FÜrth und Nürnberg
suche nette Leute aus Fürth/nürnberg für Kino,schoppen,Bars,schwimmen usw !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Aachen
Hi, gibt es Leute die Lust auf ein Treffen in Aachen haben, unser Ziel ist das Havana immer gerne genommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Hört Euch doch mal bitte das hier an....
LOU BEGA! SWEET LIKE COLA! Eine Hommage an die runde Frau...schmissig, fröhlich und befreiend,...JUST UP MY ROAD!! http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Liebe- wer bestimmt und was ist erlaubt?
In einigen Foren hier wurde es angerissen, Liebe zwischen Partnern die unterschiedlicher nicht sein können. Beispiel: Sie Älter. Ich habe 24… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Haarfarbe die wirklich hält???
Hallo zusammen, kennt Ihr eine Haarfarbe zum Selberfärben (Tönung hab ich aufgegeben, DAS hält erst recht nicht), die auch wirklich länger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Ist Gewicht so wichtig??? Wichtiger als Charakter???
habe grade durch zufall ein Profil gelesen, der Mann ist sehr ansprechend aber es steht extra im Profil, das er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Fliegenplage :-)
Ja, ich weiß, ein blödsinniger Thread, aber warum krabbeln Fliegen immer auf einem herum? Und warum brummen die direkt hinter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Walken, sich aufraffen und trauen
Hi, seit Wochen will ich schon walken gehen. Zum Einen finde ich keinen Anfang und zum Anderen traue ich mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
>>> FIT - TIPPS FÜR HEISSE TAGE <<<
>>>> FÜR SCHWÜLE NÄCHTE <<<< °° Wärmflasche wird zum Kühlaggregat... Mit Wasser füllen, in den Kühlschrank legen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf ein " kleines" Treffen am Sa, 31.7. in Lünen ?
Hy ! Bin neu hier und kann leider am 10.7. nicht am Stammtisch in Coesfeld teilnehmen ! Weil ich aber trotzdem jede… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Sport in Lünen!!!
Ich würde gern ein paar Leute finden, die mit mir gemeinsam Fahrrad fahren oder Aqua Fitness machen. Vielleicht auch zusammen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Sport in Dortmund und Umgebung
Dann will ich auch mal... Hat jemand LUST?! Die Sportart ist mir eigentlich egal . Wie wäre es mit laufen( Kemnader… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Schon gesehen? Die rubensfan.de Flyer sind da!
Seit kurzem gibt es rubensfan.de-Flyer. Die Flyer sind die ideale Ergänzung zu der bestehenden Online-Werbung in Suchmaschinen um auch Menschen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die Tine Wittler findet. Sie ist gerade im Fernsehen und ich finde sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
XXL Second Hand in NRW
Hi zusammen, hier bei uns zwischen Köln und Düsseldorf findet am 17.10.2010 ein Trödelmarkt für große Größen statt. Wer hat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
an die Hamburger ...
das letzte Hamburger Treffen war ja im landhaus walter... hab gelesen, dass da regelmäßig oldie abende sind... hat jemand lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt