16. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juli 2010
Themen am 16. Juli 2010
-
Volksentscheid zum Nichtraucherschutz
Es soweit - in 2 Tagen, am Sonntag ist der Volksentscheid zum Nichtraucherschutz - und ich sag euch was, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
SINGLE-KOCH-TREFF
Was haltet Ihr eigentlich von einzelnen Treffen bei RF-Mitgliedern zuhause ?? Titel: "Das perfekte Dinner". Und so soll es gehen: Wir organisieren es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Tiefe Ausschnitte sind "so yesterday" (?)
London (dpa) - Tiefe Ausschnitte sind für britische Frauen derzeit "so yesterday" (von gestern). Deshalb findet sich immer häufiger eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Fr. 16.07. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 232 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Schlagermove 2010 in Hamburg
hallo zusammen :-) hat jeman intresse zum schlagermove am 16. oder 17. juli mitzukomm? ja musik ist gewönungsbedürftig , aber es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Warum Frauen keine netten Männer lieben-))
Warum Frauen keine netten Männer lieben. Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Ein spontaner Gedanke........
Welcher spontane gedanke ging Euch den gerade so durch den Kopf...? Aus ALLEN Bereichen.....Bei Namen oder * könnt Ihr ja *Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Teil 3 Biss; Eclipse in Essen
Wer hat denn Lust auf Kino? Ich möchte sehr gerne in Teil 3 der Biss Reihe. Diesmal eher düster als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
>>> A40 Schlemmermeile am 18.07.2010 <<<
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Geht von euch jemand zu dem großen Ereignis am Sonntag, denn 18.07.2010 ? Die A 40 wird komplett gesperrt und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kosmetikstudio für Übergewichtige!
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage an Euch! Ich bin selbst Übergewichtig und kenne das Problem wenn man zur KOsmetikerin geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
Leckerchensuchthread:-)
im : solche Anschreiben lieb ich ja besonders :-) -Thread werdet ihr händeringend gesucht. bitte begebt euch, auf los und geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 317 Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Oooooohh jaaaa ;)
Gestern war ich in diesem ja zum 2. Mal in einem Freibad schwimmen gewesen und war zeitweise echt platt! Hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
rubens goes shopping
liebe mädels! ich habe jetzt schon so oft gelesen was ihr für wahnsinnige probleme mit allen möglichen kleidungsstücken von drunter bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
PLZ 1 Brunch - Berlin
ich sammle hier schon mal die interessenten ein:-) wollt ihr in den ferien - in der hitze??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschlandtreffen
Hallo zusammen, nachdem das erste Treffen in Suhl so ein Erfolg war und eine Wiederholung gewünscht wird, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 384 Beiträge insgesamt
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
5. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wann: Samstag, 17.07.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: wird noch festgelegt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
2.Düsseldorfer RF - Treffen
Nun das erste Treffen ist gelaufen hat so glaube ich allen Teilnehmer richtig Spaß gemacht und möchte nun versuchen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Migräne
Seit dem Teenageralter leide ich unter mehr oder weniger regelmäßigen Migräne-attacken- manchmal sind die Schmerzen wirklich unerträglich.. und ab… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
tagesausflug nach bremerhaven
mal sehen, wie spontan ihr seit. ich gedenke am 17.07.10 einen trip mit dem niedersachsenticket nach bremerhaven ins deutsche auswandererhaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Hi, was könnte man denn an Stelle von Salz zum würzen nehmen, für Salate ...???
Hi, ich würze vieles mit Salz. Habt ihr Ideen, was ich alternativ zum würzen nehmen könnte? Für Salate, Gemüsegerichte, Fleisch .... Vielen Dank… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Vierte
Hallo an Alle, endlich gibt es den versprochen Terminvorschlag für das vierte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Samstag, der 3. Juli um 19.30 Uhr. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
>>> Rheasport <<<
Habe eine Verordnung vom Arzt bekommen für Rehasport. 50 X Wassergymnastik...... Wer kennt im Umkreis von Mülheim - Ruhr ein Rehasport-Center, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin 14.07.
Mittwoch, 14.07.2010, 21:30 Das Kabinett des Dr. Parnassus im Freiluftkino Rehberge/ Wedding Wer kommt mit?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Übermäßiges schwitzen
Wer kennt das auch .... man tut kaum was und trotzdem läuft der Schweiß ... hier und da hört man… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Hilfeeeeeeeee Mückenstich
Ich werde wahnsinnig. Habe einen Mückenstich und der juckt.... Wer hat Tricks, dass der nicht mehr juckt *flehendlich guggt*… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Musik - Britischer Bluesrock
Wer liebt genau wie ich diese Musikrichtung? Welche Musiker, oder Bands sind euch besonders ans Herz gewachsen? Meine Lieblinge: Led Zeppelin Rory Gallagher Thin… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
kölner lichter 2010
Wer hat Lust morgen zu den Kölner lichter mitzukommen?! Es ist sehr spontan aber nicht zu spät also bitte meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Familie -Mach mal Platz für Mutti (nur für Insider)
Hallo liebe Kinder und Schwager und Schwägerin Wir (Papa und Ich) wollten euch noch mal in einem kleinen persönlichen Raum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Trauert ihr der D-Mark nach?
Ich habe heute eine interessante Umfrage gelesen, ich zitiere: Auch 11 Jahre nach Einführung des Euro trauern die Deutschen immer noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Wer hat denn Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Ich würde mich kümmern- und folgende Vorschläge machen: Bowling Brunchen ab elf Uhr oder Abends Kneipe .... und nun kommt ihr ;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Nachtaktiv...
Moin zusammen ! Da klicke ich mich nachts hier nachts noch mal rein...Und auf der Startseite taucht auf: 62 Personen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt