11. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juli 2010
Themen am 11. Juli 2010
-
warum nicht einfach lieb f....cken
hehe also ich hab wie oft hier erlebt das die meisten Kerle doch nur zum Vögeln hier sind, schade eigentlich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
WM-2010
4:1 gegen England 4:0 gegen Argentinien ?:? gegen Spanien ?? FINALE Ich habe mich selten so über meine meist negativen Prognosen bezüglich unserer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Nur für für Männer...oder?
Nachdem ich gestern ein paar Zeilen ins Forum geschrieben habe, möchte ich mich heute einmal an die Männer wenden -… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Mit Kindern im Discounter
Hallo Mütter und Väter! Ich arbeite als Verkäuferin in einem Discounter. Mein Problem ist folgendes: Kaum schließt sich die Eingangstür (… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
3. Münsterlandtisch!
10.Juli 2010 - 20.oo Uhr im Piepenprüörker Kirchstr. 4 48653 Coesfeld Nach dem - wieder einmal - netten Abend gestern hier nun der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 929 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Fr. 16.07. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 232 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
WM 2010
So, um nicht stetig neue Threads einrichten zu müssen, gehts hier ausschließlich um alle zukünftigen Spiele der dt. DFB-Elf! Wie sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 319 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Kontoauszug / Paypal
Hallo, ich suche eine Partnerschaft, lebe aber noch mit einer Frau zusammen, die ich nicht mehr liebe und die mich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
... nur fürs Bett gut?
... vielleicht kennt Ihr das ja auch ;) ... mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren ... Den Text habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Altersdurchschnitt beim Treffen
Ich hätte mal eine Frage an die Leute die schon bei einem Treffen waren. Wie ist der Altersdurchschnitt bei den Treffen? Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
Pompöös Design Hosenanzug (HSE24)zu verkaufen
Nach einer erfolgreichen Ernährungsumstellung,haben ich und meine Freundinnen bis zu 3 Kleidergröße. abgenommen ,deswegen verkaufe ich unsere Hosenanzüge von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Volksentscheid zum Nichtraucherschutz
Es soweit - in 2 Tagen, am Sonntag ist der Volksentscheid zum Nichtraucherschutz - und ich sag euch was, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
5. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wann: Samstag, 17.07.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: wird noch festgelegt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
nette Leute für Sport im Raum LB/Stuttgart geuscht
Hallo, suche nette Leute, die Lust haben Abends mal ein bisschen Sport zu treiben... egal ob schwimmen, walken, badminton, was auch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Aus aktuellem Anlass: Kreditkartenmißbrauch im Urlaub!
Hallo zusammen, wie viele von euch wissen, arbeite ich im Kreditkartenbereich, (Master und Visa Cards), vor kurzem gab es leider (wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Wer hat denn Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Ich würde mich kümmern- und folgende Vorschläge machen: Bowling Brunchen ab elf Uhr oder Abends Kneipe .... und nun kommt ihr ;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf Frau heute gehabt haben...
Würde gerne wissen was für euch ok ist. Ich persönlich bin der Meinung das Frau jede für sich entscheiden sollte.Es wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 136 Beiträge insgesamt
-
Fliegenplage :-)
Ja, ich weiß, ein blödsinniger Thread, aber warum krabbeln Fliegen immer auf einem herum? Und warum brummen die direkt hinter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Trauert ihr der D-Mark nach?
Ich habe heute eine interessante Umfrage gelesen, ich zitiere: Auch 11 Jahre nach Einführung des Euro trauern die Deutschen immer noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
tagesausflug nach bremerhaven
mal sehen, wie spontan ihr seit. ich gedenke am 17.07.10 einen trip mit dem niedersachsenticket nach bremerhaven ins deutsche auswandererhaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Hildesheim
Hi,wer hat Lust hier in Hildesheim ein schönen Abend mit netten Leuten zu Bowlen..meldet euch je mehr umso schöner der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Wie löschen?
Wie kann ich mich hier löschen? Danke!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
...wo es in Deutschland besonders lebenswert ist....??
Ich trage mich mit dem Gedanken , in den nächsten Monaten um zu ziehen. Allerdings weiß noch nicht so recht, wohin. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Mehrsprachigkeit und gemischte Abstammung
Hi, würde mich mal interessieren, wer von euch mehrere (Fremd-)Sprachen spricht und was euch dazu bewegt hat, diese Sprache bzw.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf ein " kleines" Treffen am Sa, 31.7. in Lünen ?
Hy ! Bin neu hier und kann leider am 10.7. nicht am Stammtisch in Coesfeld teilnehmen ! Weil ich aber trotzdem jede… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Mann mensch zweiter klasse
Hallo erstmal Also ich schreibe frauen nett an und bekomme immer seltener eine antwort und ich frage ob das so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
11.06.10 Treffen im Kastanienhof in Mönchengladbach
Hallo! Am 11.06.10 findet ab 19.30 Uhr ein treffen im Kastanienhof in Mg statt. Wer hat Lust? Würde mich freuen wenn viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
rubens goes shopping
liebe mädels! ich habe jetzt schon so oft gelesen was ihr für wahnsinnige probleme mit allen möglichen kleidungsstücken von drunter bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Übermäßiges schwitzen
Wer kennt das auch .... man tut kaum was und trotzdem läuft der Schweiß ... hier und da hört man… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
*** Sexiest Fußballer der WM ***
Hallo Mädels (.....und auch Jungs ?^^ ), abgesehen davon,das einige Fußballer gut, oder weniger gut spielen können,sehen viele ja echt heiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt