20. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juli 2010
Themen am 20. Juli 2010
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Frankreich bringt Burka-Verbot auf den Weg
Frankreichs Parlament hat bei nur einer Gegenstimme ein landesweites Verbot der Burka beschlossen. Bevor das Gesetz gegen den Ganzkörperschleier in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Teil 3 Biss; Eclipse in Essen
Wer hat denn Lust auf Kino? Ich möchte sehr gerne in Teil 3 der Biss Reihe. Diesmal eher düster als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
2010...bis dato ein gutes Jahr?
...wie ist es bis jetzt für euch gelaufen...neuer Job,neue Liebe,neue Schuhe? :) ...oder ist jetzt schon abzusehen das 2010 nicht euer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Mehrsprachigkeit und gemischte Abstammung
Hi, würde mich mal interessieren, wer von euch mehrere (Fremd-)Sprachen spricht und was euch dazu bewegt hat, diese Sprache bzw.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Kino in Fürth
Wer kommt mal mit !? wer möchte mit mir ins Kino (Fürth)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Hautstraffung
hallo ihr ich wollte mal eure Meinung hören bzw. lesen.. ich habe im letzten Jahr ziemlich viel abgenommen ohne Banding...und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Familie -Mach mal Platz für Mutti (nur für Insider)
Hallo liebe Kinder und Schwager und Schwägerin Wir (Papa und Ich) wollten euch noch mal in einem kleinen persönlichen Raum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Ein spontaner Gedanke........
Welcher spontane gedanke ging Euch den gerade so durch den Kopf...? Aus ALLEN Bereichen.....Bei Namen oder * könnt Ihr ja *Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Sex und hopp........
ohne worte........ http://de.news.yahoo.com/31/20100720/video/vde-paar-strzt-bei-heftigem-liebesspiel-e260255.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Kleidergröße 60 und mehr?
Hallo Ihr Lieben, ich wüßte gerne wie viele Damen Kleidergröße 60 und mehr tragen. Tragt Ihr eine dieser Größen (Ihr müßt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
rubens goes shopping
liebe mädels! ich habe jetzt schon so oft gelesen was ihr für wahnsinnige probleme mit allen möglichen kleidungsstücken von drunter bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino in München?
Hat jemand Lust in München regelmäßig ins Kino zu gehen? Ich mag die unterschiedlichsten Filme, nur keine Horror- und Psychofilme. Würd… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
5. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wann: Samstag, 17.07.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: wird noch festgelegt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Kur Diabetes II / Hypetonie
Hallo zusammen, mein Arzt hat für mich jetzt eine Kur beantragt. Hauptindikator ist Diabetes II . Nebenindikator Bluthockdruc. Kann mir jemand von Euch eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
>>> Das große Abnehmen <<< Neue Sendung >>>
Super RTL hat heute um 20.15 Uhr eine Neue Sendung ausgestrahlt. Die Teilnehmer sind auch auf Mallorca, daß erinnert mich an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
>>>> FÜHRERSCHEINTEST FÜR SENIOREN ? <<<<
================================================================= Ab einem gewissen Alter, läßt das Hörvermögen und das Sehvermögen nach...... Und die Reaktionsfähigkeit nimmt ab. Was haltet ihr von einem Führerschein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Regiion
Bei sämtlichen Kontaktanzeigen steht meist im Überblick der Ort. aber wenn man diese dann anklickt steht als Region nur noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Tiefe Ausschnitte sind "so yesterday" (?)
London (dpa) - Tiefe Ausschnitte sind für britische Frauen derzeit "so yesterday" (von gestern). Deshalb findet sich immer häufiger eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Witziges Bildchen über Männer und ihren PC
Guggt selbst *lach* http://www.amuseline.com/wp-content/uploads/2006/12/???????_eng.JPG… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Fliegenplage :-)
Ja, ich weiß, ein blödsinniger Thread, aber warum krabbeln Fliegen immer auf einem herum? Und warum brummen die direkt hinter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg Wo. ? ? ? Wann: Samstag, 21.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Eismaschin(chen), leckeres eis selbst herstellen ... erste Schritte
Hallo, ich habe mir schon vor zwei Jahren eine kleine Eismaschine gekauft. Da ich keine Motivation hatte sie auszuprobieren landete sie… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt