14. Juli 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2010
Themen am 14. Juli 2010
-
Warum ist das so?
Ich hatte hier jemanden kennengelernt,der eigentlich ganz nett war.Wir haben geschrieben über Gott und die Welt.Und heute musste ich feststellen,das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
Ein spontaner Gedanke........
Welcher spontane gedanke ging Euch den gerade so durch den Kopf...? Aus ALLEN Bereichen.....Bei Namen oder * könnt Ihr ja *Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Hi, was könnte man denn an Stelle von Salz zum würzen nehmen, für Salate ...???
Hi, ich würze vieles mit Salz. Habt ihr Ideen, was ich alternativ zum würzen nehmen könnte? Für Salate, Gemüsegerichte, Fleisch .... Vielen Dank… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Migräne
Seit dem Teenageralter leide ich unter mehr oder weniger regelmäßigen Migräne-attacken- manchmal sind die Schmerzen wirklich unerträglich.. und ab… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Oooooohh jaaaa ;)
Gestern war ich in diesem ja zum 2. Mal in einem Freibad schwimmen gewesen und war zeitweise echt platt! Hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
warum nicht einfach lieb f....cken
hehe also ich hab wie oft hier erlebt das die meisten Kerle doch nur zum Vögeln hier sind, schade eigentlich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Männer zwischen 20 und 30???
Sind die hier überhaupt vetreten und ernsthaft an einer Beziehung interssiert? Die die ich hier finde suchen alle nach "gerne etwas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Nur für für Männer...oder?
Nachdem ich gestern ein paar Zeilen ins Forum geschrieben habe, möchte ich mich heute einmal an die Männer wenden -… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf Frau heute gehabt haben...
Würde gerne wissen was für euch ok ist. Ich persönlich bin der Meinung das Frau jede für sich entscheiden sollte.Es wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 136 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Diabetes Typ II
Ich habe letzte Woche die Diagnose Diabtetes Typ II bekommen und war erst einmal geschockt. Sicherlich mußte ich damit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Fr. 16.07. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 232 Beiträge insgesamt
-
Volksentscheid zum Nichtraucherschutz
Es soweit - in 2 Tagen, am Sonntag ist der Volksentscheid zum Nichtraucherschutz - und ich sag euch was, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
>>> A40 Schlemmermeile am 18.07.2010 <<<
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Geht von euch jemand zu dem großen Ereignis am Sonntag, denn 18.07.2010 ? Die A 40 wird komplett gesperrt und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
>>> Das große Abnehmen <<< Neue Sendung >>>
Super RTL hat heute um 20.15 Uhr eine Neue Sendung ausgestrahlt. Die Teilnehmer sind auch auf Mallorca, daß erinnert mich an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Aachen
Hi, gibt es Leute die Lust auf ein Treffen in Aachen haben, unser Ziel ist das Havana immer gerne genommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
sport?!
-… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
5. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wann: Samstag, 17.07.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: wird noch festgelegt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Das Wetter und die Auswirkungen...
Gerade vor meiner Haustür....Der Bericht aus dem Net... Nordhorn/Berlin (dpa) - Ein gewaltiges Sommergewitter hat in Nordwestdeutschland zwei Menschen das Leben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf ein " kleines" Treffen am Sa, 31.7. in Lünen ?
Hy ! Bin neu hier und kann leider am 10.7. nicht am Stammtisch in Coesfeld teilnehmen ! Weil ich aber trotzdem jede… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Kiel-Flensburg
Hat keiner Lust auch mal sich zu treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
PLZ 1 Brunch - Berlin
ich sammle hier schon mal die interessenten ein:-) wollt ihr in den ferien - in der hitze??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Termine auf der Startseite (Stammtische)
Ich frage mich grad, warum der Duisburger Stammtisch nicht mehr als "nächster Termin" auf der Startseite erscheint, sondern es erst mit dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Teil 3 Biss; Eclipse in Essen
Wer hat denn Lust auf Kino? Ich möchte sehr gerne in Teil 3 der Biss Reihe. Diesmal eher düster als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
*** Sexiest Fußballer der WM ***
Hallo Mädels (.....und auch Jungs ?^^ ), abgesehen davon,das einige Fußballer gut, oder weniger gut spielen können,sehen viele ja echt heiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
SINGLE-KOCH-TREFF
Was haltet Ihr eigentlich von einzelnen Treffen bei RF-Mitgliedern zuhause ?? Titel: "Das perfekte Dinner". Und so soll es gehen: Wir organisieren es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt