29. Januar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2012
Themen am 29. Januar 2012
-
"Immer wieder" reinfallen
In irgendeiner Form wurde es sicherlich schon immer wieder mal diskutiert, aber ich habe gerade in dem "was mich traurig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 198 Beiträge insgesamt
-
Warum sind Männer so schnell beleidigt?
Warum ist es immer so, dass Männer sofort eingeschnappt sind wenn man ihnen die Meinung sagt? Das fiese ist, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Kuschelviecher oder Kuschelbär?
Ich kuschele gelegentlich auch mal gerne mit meinem Kuschelvieh auf der Couch! Wer noch?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Kennzeichnung jedes großen Fotos?
Hi Björn, hi zusammen, warum wird neuerdings jedes Foto in Vollbildansicht mit www.rubensfan.de gekennzeichnet? Hat das in Bezug auf das Copyright… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
First Date Make up...
Lisa Eldridge hat ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Wohnunterschiede?
Ich frage mich, ob Singles vielleicht anders wohnen als Nichtsingles? Wie habt ihr euren eigenen kleinen Palast gestaltet? Ich habe ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Elektronische Zigarette
Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr von der elektronischen Zigarette hält??? Bin selbst Raucherin und wäre nicht abgeneigt, dieses mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
**Wer war schon mal in Amsterdam**
Zweiter Anlauf :) Ich war schon dort und ich finde, diese Stadt ist sehr sehenswert!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Boss Hoss 09.03 in Oberhausen
Hat jemand Lust damit hin zu gehen ? Karten kosten ca 43EUR und wenn müsste man sich beeilen weil sie… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch geht in die Therme am 12.02.12
Hallöchen, der letzte Stammtisch hat entschieden das die meisten in die Therme wollen. Es wird wieder die Therme Oberlaa Info´s findet Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Quassel-Wortkette***
Sahne-Pudding… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt wird zum Horror....
Unglaublich oder?? Ich bin gespannt, was da noch alles mit dem Kapitän raus kommt....… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
also ich hab dann mal ein zimmer reserviert für den 10.3.2012 für 3-4 Personen
Wer von der Rhein-Main-Gebiet hätte den Lust am 10.03.2012 mit zu fahren?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 223 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 04.02.2012 - reglmäßiges Treffen von RF
an diesem tage - können wir auf 2 jahre STAMMTISCH [ich hab extra im forum geforscht] bei RF zurückblicken neben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.3 -wer ist dabei ?
Gästeliste - Wer ist dabei ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
Allein fahren ist doof
Bin neu in diesem Forum. Habe mal eine Ü100-Party in Bremen gemeinsam mit einer Freundin besucht. Ich fand sie klasse,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo Essen und Umgebung..........würde gerne einen netten Stammtisch in Essen aufbauen,habe gemerkt das sehr viele Leute aus Essen bzw.Angrenzend herkommen. Letztes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Warum Maenner eine Frau EROBERN wollen
Liebe hierpasstjederfrauennamerein, (Name geändert) Beim Verstehen der Psyche der Männer geht es hauptsächlich um Folgendes: Männer wollen Frauen EROBERN. Aus einem tiefsitzenden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
entzeitfilme
hi, ich mochte bisher endtzeiftilme. doch von den beiden letzten the book of eli und the road war ich enttäuscht.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Ab heute sehen wir in Berlin wieder viel zu dünne Models mit Brillen.
Das war heute Nachmittag ein Beitrag im Deutschlandradio. Süß, nicht?… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
**Aromatische Therapien!**
Wenn Beispielsweise etwas gut riecht, dann geht es einem meistens gleich viel besser!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Nagellack
Hallo! Mich interessiert, warum Frauen Nagellack tragen ;) Ein gepflegter Körper ist für mich sehr wichtig ... die Hände und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Rom
Ich möchte gerne im Mai mit einer Freundin für 1 Woche nach Rom fliegen. Habt Ihr Tips für ein gutes… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Problem mit der Telekom
Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand mit gewissen Erfahrungswerten, denn ich fühle mich aktuell doch etwas hilflos in dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
"Lass uns Freunde bleiben"
Jeder hat das schon mal erlebt. Irgendwann kommt dieser Spruch. Meistens verdrehe ich schon automatisch die Augen, während sich auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt