18. Januar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Januar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Januar 2012
Themen am 18. Januar 2012
-
also ich hab dann mal ein zimmer reserviert für den 10.3.2012 für 3-4 Personen
Wer von der Rhein-Main-Gebiet hätte den Lust am 10.03.2012 mit zu fahren?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 223 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Weltuntergang: 21.12.2012
Grusel, grusel! Nostradamus hat wohl an diesem Tag den Weltuntergang prophezeit. Zudem endet der Mayakalender an diesem Tag. Grusel, grusel! Und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 199 Beiträge insgesamt
-
Große Liebe finden?
Ist es wirklich möglich, die große Liebe im internet zu finden? Eventuell sogar hier bei rubensfan? Ganz ehrlich?! Ich weiß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 309 Beiträge insgesamt
-
Matrazenlager im Naturfreundehaus Sechselberg
Auf ruf an alle Stammimitglieder in S/LB/HN/usw.....macht mal Vorschläge für das Wochenende in Sechselberg.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Bedeutung von Ratingagenturen
Standard & Poors (S&P) hat u.a. die Bonität von Frankreich herabgestuft, von der besten Bewertung "Triple A" auf AA+, während… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
9 Rubenstreffen Düren
So möchte wieder ein Treffen machen....bitte um Terminvorschläge...ich dachte so an Anfang Februar...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
Witz des Jahres, PC- Spione frodern Besuch
Ist das nicht herrlich? Da fordern Leute die uns permanent mit Überwachungsgesetzen überziehen, das wir zur Sicherheit deren Seite besuchen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Mindestlöhne oder wie sollten Gerechte Einkommen aussehen?
Immer mehr Menschen leben in Deutschland von Einkommen die durch den Staat aufgestockt werden müssen trotz einer Vollzeitstelle. die Diskussion… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 149 Beiträge insgesamt
-
Profilsuche
Kinners, nu brauch ich mal 1. Hilfe: Ich bin mit der Suchfunktion nicht in der Lage gezielt nach einem User hier… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Viele Affären...
..mir fällt hier auf, dass es hier viele (Männer) gibt, die bewusst eine "Zweitfrau" suchen. Bin ich altmodisch, dass ich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 253 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Gelsenkirchen und Umgebung - wohin am kommenden Wochenende??
Hallo Ihr Lieben, dringende Frage, da ich mit meinem Süssen am kommenden WE beruflich in Gelsenkirchen bin: - Was kann man so… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
21.01.2012 - 8. Hannover Stammtisch
So, da hier schon gefragt wurde, wann der nächste Stammi stattfindet, nehmen die Frauen das mal wieder in die Hand.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
kleines Magenproblem?
Hey, vielleicht kennt sich ja jemand hier aus. Fragt nicht wie aber ich habe heute einen Zahnstocher der im Cordon bleu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Rehleintreffen am 20.01.2012 im Cafe Trotzdem, Mönchengladbach
Hallo zusammen :-) Endlich ist es soweit, es steht an, das erste Rehleintreffen 2012. Es wird am 20.01.2012 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
BHs anders genutzt
...wir sind gespannt auf Eure Tipps und Tricks aus dem Alltag ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 84 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Petition im Bundestag - Sicherheit im Strassenverkehr
Hallo zusammen, was haltet ihr davon? https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=21255 Ich habe diese Petition mitgezeichnet, weil ich Schutzplanken aus Stahl sicherer finde als diese Betonwände. Mich würde… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Biermösl blosn geben heute ihr Abschiedskonzert
Schade, schon wieder kritische Menschen, die bald nicht mehr zu hören sind! http://unterhaltung.t-online.de/biermoesl-blosn-spielt-zum-abschied-auf-/id_53228470/index… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
15.RF-Treffen in Köln - Deutz
Das Jahr geht zur Neige und es wird Zeit das neue Jahr zu begrüßen. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Wie lässt man sich von einem Mann erobern?
Ich kenne seit 4 Monaten einen Mann, er wohnt knapp 200km von mir entfernt. Trotz der Entfernung und das wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Bilder
… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
Saarschleife - Saarland!
Hallo zusammen, am nächsten Wochenende fahre ich ins Saarland, genauer gesagt nach Mettlach-Faha, um an einer Oldtimer Veranstaltung teilzunehmen. Freitag und Samstag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Rumkugeln
Bin auf der Suche nach einem tollen Rumkugeln Rezept. Hab einige gefunden und jetzt ist die Frage mit Biskuitboden oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Jazz und Kulitur in München
Würde gerne mal wieder ein Jazzkonzert, z. b. in der Unterfahrt besuchen.... oder Theater oder klassisches Konzert gehen.... Wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Irre dürfen weiter Weltpolizisten spielen
Seltsam das alle schweigen wenn ausgerechnet die, die Menschenrechte mit Füssen treten, es von anderen Ländern aber einfordern! Schon kommt der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt