23. Januar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2012
Themen am 23. Januar 2012
-
Konkurrenz – Was nun?
Ja ja, ich weiß, die Einen oder Anderen werden hier wieder sagen: „Das gibt es doch gar nicht! Wir sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Bibi hat es geschafft, 92 Kilo weniger
Viele von euch konnten Bibi ja auf den Ü100 Partys kennenlernen, nun seht sie euch an;) http://www.promiflash.de/foto-beweis-bibi-hat-92-kilo-abgenommen-12012082.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 04.02.2012 - reglmäßiges Treffen von RF
an diesem tage - können wir auf 2 jahre STAMMTISCH [ich hab extra im forum geforscht] bei RF zurückblicken neben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Kreuzschmerzen vom Wasserbett ??
Mal eine Frage. Ich hab mein Wasserbett jetzt seit 2 Jahren. Seit ein paar Wochen plagen mich ab ca 5 Uhr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
"Lass uns Freunde bleiben"
Jeder hat das schon mal erlebt. Irgendwann kommt dieser Spruch. Meistens verdrehe ich schon automatisch die Augen, während sich auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
15.RF-Treffen in Köln - Deutz
Das Jahr geht zur Neige und es wird Zeit das neue Jahr zu begrüßen. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Sa, 11.02.2012 19.00 Uhr
Zum nächsten Stammtisch, unsrem 8., wird es mexikanisch! Macht Vorschläge, welches Restaurant ihr empfehlen würdet! Ich kenne dieses, leider ohne Homepage, mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Problem mit der Telekom
Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand mit gewissen Erfahrungswerten, denn ich fühle mich aktuell doch etwas hilflos in dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Fasching - Karnevall
Hallo ihr Lieben, Bald ist Karnevall / Fasching! Letztes Jahr hab ich mein Kostüm selbst gemacht und es kam richtig… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Surfstick - Erfahrungswerte?
Hallo Gemeinde :-) Wer von euch geht per Surfstick online? Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es eine andere Möglichkeit (außer einem Testmonat) um festzustellen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Wie soll sich ein Arzt verhalten?
Ich bin auf Foren gestoßen, die sich über Ärzte auslassen weil diese das Übergewicht der Patienten ansprachen oder Übergewicht als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Tipps für Kreuzfahrt
Liebe Reisefans, für den Sommer haben wir bei http://www.kreuzfahrten-ostsee.net/ eine Kreuzfahrt nach Nordeuropa gebucht. Es ist unsere erste Seereise und wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
bin neu hier - frage
Hallo ihr lieben bin neu hier. Ich durchstöber hier grad alles ein bisschen. Schau auch durch die profile und auf einmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
21.01.2012 - 8. Hannover Stammtisch
So, da hier schon gefragt wurde, wann der nächste Stammi stattfindet, nehmen die Frauen das mal wieder in die Hand.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Große Liebe finden?
Ist es wirklich möglich, die große Liebe im internet zu finden? Eventuell sogar hier bei rubensfan? Ganz ehrlich?! Ich weiß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 309 Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskostüme
Hallöchen:) Mich interessiert, ob ihr Karneval feiert und als was ihr euch verkleidet? Ich bräuchte noch ein paar dezente Ideen für die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Matrazenlager im Naturfreundehaus Sechselberg
Auf ruf an alle Stammimitglieder in S/LB/HN/usw.....macht mal Vorschläge für das Wochenende in Sechselberg.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
New Girl/Pro7
Pro7 startet eine neue amerikanische Serie, bin im Netz mehrfach über sehr positive Besprechungen gestolpert. Als erste Information ein Link… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
ZIZZI- Erfahrung mit der dänischen Mode?
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit den Klamotten, den Geschäften und auch mit dem Service? Danke im Vorraus :) LG aus dem Norden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
First Date Make up...
Lisa Eldridge hat ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Bedeutung von Ratingagenturen
Standard & Poors (S&P) hat u.a. die Bonität von Frankreich herabgestuft, von der besten Bewertung "Triple A" auf AA+, während… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Kuschelfarm
für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen : ich mache eine Woche Urlaub in einer Kuschelfarm. … mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Aufklärung bei Kindern!!!
Hallo an Alle!! Ich habe einen 91/2 jährigen Sohn und es beginnt jetzt so langsam die Zeit,wo er sich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied zwischen Partnern
Wie denkt Ihr darüber? Sollten die Partner im Alter nah beieinander sein? Meine Eltern und meine Großeltern sind/waren elf Jahre auseinander. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Knieschmerzen/Meniskus
Hallo, ich hatte 2004 einen Unfall, wobei meine Kreuzbänder im li Knie gerissen sind,konnte wegen meiner Pfunde nicht operiret werden. Seit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Köln
Hallo RF Gemeinde, ich würde ja mal zu gern im Köln schwimmen gehen, aber alleine ist das immer blöd Also, wer Interesse… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt wird zum Horror....
Unglaublich oder?? Ich bin gespannt, was da noch alles mit dem Kapitän raus kommt....… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Mindestlöhne oder wie sollten Gerechte Einkommen aussehen?
Immer mehr Menschen leben in Deutschland von Einkommen die durch den Staat aufgestockt werden müssen trotz einer Vollzeitstelle. die Diskussion… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 149 Beiträge insgesamt
-
Sarahs Schlüssel
HAt jemand Lust und Zeit den mit gucken zu gehen? In Köln!… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Wie Männer lügen, wenn sie keinen Sex wollen (Quelle MOPO)
Wenn’s im Bett ruhig geworden ist, muss nicht die „Migräne“ der Frau schuld sein. Immer öfter sind es die Männer,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt