26. Januar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Januar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Januar 2012
Themen am 26. Januar 2012
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Konkurrenz – Was nun?
Ja ja, ich weiß, die Einen oder Anderen werden hier wieder sagen: „Das gibt es doch gar nicht! Wir sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Matrazenlager im Naturfreundehaus Sechselberg
Auf ruf an alle Stammimitglieder in S/LB/HN/usw.....macht mal Vorschläge für das Wochenende in Sechselberg.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
corsage
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Mit 11 Jahren freiwillig zur Prostitution?
Ich sprach gestern mit einem Erzieher über seine Erfahrungen in einem Heim allein für Mädchen. Ich war völlig entsetzt. Er meinte,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
25.02.12 - Ü30-Party Kulturhaus Schwanen Waiblingen
25. Februar 2012 :: 21.00 Uhr Ü30-Party mit DJ Andy -------------------------------------------------------------------------------- Andy legt die Hits aus den 70ern und 80ern auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Rom
Ich möchte gerne im Mai mit einer Freundin für 1 Woche nach Rom fliegen. Habt Ihr Tips für ein gutes… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Sa, 11.02.2012 19.00 Uhr
Zum nächsten Stammtisch, unsrem 8., wird es mexikanisch! Macht Vorschläge, welches Restaurant ihr empfehlen würdet! Ich kenne dieses, leider ohne Homepage, mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Gottlose Liebe
Gerade habe ich wieder von einem aktuellen Fall gelesen: Ein Vikarin hatte die Dreistigkeit besessen, den Mann zu heiraten, den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Guter Rat und Hausfrauenweisheiten
Wo wir gehen und stehen – die Küchenpsychologie begegnet uns überall. Oft sind wir es sogar selbst, die mit „gesundem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Nagellack
Hallo! Mich interessiert, warum Frauen Nagellack tragen ;) Ein gepflegter Körper ist für mich sehr wichtig ... die Hände und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 04.02.2012 - reglmäßiges Treffen von RF
an diesem tage - können wir auf 2 jahre STAMMTISCH [ich hab extra im forum geforscht] bei RF zurückblicken neben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
RTL Dschungelcamp 2012
Schaut denn hier gar keiner das Dschungelcamp auf RTL ? Ich fand die gestrige Sendung ganz unterhaltsam - "Hosenfolter für Micaela:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kennzeichnung jedes großen Fotos?
Hi Björn, hi zusammen, warum wird neuerdings jedes Foto in Vollbildansicht mit www.rubensfan.de gekennzeichnet? Hat das in Bezug auf das Copyright… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
bin neu hier - frage
Hallo ihr lieben bin neu hier. Ich durchstöber hier grad alles ein bisschen. Schau auch durch die profile und auf einmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
also ich hab dann mal ein zimmer reserviert für den 10.3.2012 für 3-4 Personen
Wer von der Rhein-Main-Gebiet hätte den Lust am 10.03.2012 mit zu fahren?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 223 Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Salsa Tanzkurs wärmstens zu empfehlen!
@Alle, seit einiger Zeit schwärme ich für Lateinamerikanische Tänze und gestern war ich beim Salsaworkshop. Es waren dort total unterschiedliche Menschen,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Entwässern (homöopathisch) und Marcumar...
Hallo ihr Lieben... sicher kennen einige von euch auch das Medikament Marcumar (blutverdünnend, zur Vermeidung von Thrombosen bzw. Behandlung derer).… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Surfstick - Erfahrungswerte?
Hallo Gemeinde :-) Wer von euch geht per Surfstick online? Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es eine andere Möglichkeit (außer einem Testmonat) um festzustellen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
KIM JONG II ist tot
Grad auf CNN gesehen. Er starb wohl an nem Herzinfarkt: http://edition.cnn.com/2011/12/18/world/asia/north-korea-leader-dead/index.html?hpt=hp_t1… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Christiane Neubauer - Schlank und glücklich ?!!!
Ich muß ja zugeben, so ein kleines bißchen löst Frau Christiane Neubauer alias Ex-Das-Vorzeige-Vollweib in mir Agressionen aus. Sie hat jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 153 Beiträge insgesamt
-
Nimmt mich jemand mit??
hallo, mal sehen, ob es klappt... suche ein freies Plätzchen für die Fahrt nach Recklinghausen am 10.03.12. habe kein Auto und mit der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Die Psyche der Männer ..... :o)
Hier ein Bericht über die Psyche der Männer. Jetz versteh ich.........lol http://christian-sander.net/index.php/die-wahrheit-ueber-maenner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt