25. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2023
Themen am 25. August 2023
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch
Gibt's für Wien Interesse an einem Stammtisch? Wenn wir ein paar zusammen bekommen, dann organisiere ich was. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Nicknamen ändern...
@ Björn, gibt es aktuell Schwierigkeiten bzw. eine Baustellenbehebung bei Rf oder ist das Nickwechseln generell nicht mehr möglich? Eine Rückmeldung würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
ü40 party und essen in köln
Hi Ho ihr lieben wer hätte den Bock auf ein gemeinsames Abendessen in EU? Eventuell in der L'Osteria?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Laufband
Ich bin zur Zeit in einer ambulanten Reha wegen einer Lungenerkrankung aufgrund von Rheuma. Im Ausdauertraining haben wir Ergometer und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch am 26.08. im Bolero
Ihr Lieben! Es gibt einen neuen Stammtisch für die Duisburger Runde und für alle Interessenten 😊 Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt