9. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. August 2023
Themen am 09. August 2023
-
Allgäuer Stammtisch
Besteht Interesse an einem (Ober)allgäuer Stammtisch? Dann würde ich mich mal schlau machen wg Lokalitäten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Das Date läuft nicht.
Wenn man Recht schnell feststellt das es einfach nicht läuft, das Gespräch schleppt und man schon genau weiß, die Dame… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Enttäuscht.
Hallo zusammen, bin jetzt seit Mai auf dieser Plattform und ich muss sagen, es ist enttäuschent. 90 von 100 Prozent… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Save the Date. Wir treffen uns am Samstag den 2.9.2023. Sind noch am überlegen, wo . Viele Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Essen, Trinken, Spaß haben in Dortmund
Tach zusammen, nachdem das Prä-Ü100-CafeDelSol-Essen-Vorglühen-Kennenlernen so richtig nett war, hab ich mich gefragt, ob man sowas in der Art nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 12.08.!
Ein liebes Hallo an alle! Der letzte Stammtisch war erst, trotzdem planen wir schon den nächsten ;) Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 18. August 2023
Sooo... Ich wage es mal wieder mit einem Termin... Lasst mich bitte nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
gecancelt - 19.8. Bad Krozingen - Minigolf und Orientalisch essen
Wer hat Lust, in Bad Bellingen Minigolf zu spielen und dann orientalisch essen zu gehen? 16:00 Minigolf https://www.heilbaeder-bw.de/poi/detail/cafe-am-see-mit-uebungsgolf-anlage-kinderspielplatz-b5d8f48402 18:30 Palmyra https://www.palmyra-restaurant.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich vergangene Nacht geträumt...
Wer kennt diese späte 70er, frühe 80er Filmreihe "Phantasam" - jedenfalls habe ich davon geträumt, Leichenschrumpfzwerge, Killerkugeln und der große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt