13. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2023
Themen am 13. August 2023
-
Enttäuscht.
Hallo zusammen, bin jetzt seit Mai auf dieser Plattform und ich muss sagen, es ist enttäuschent. 90 von 100 Prozent… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder: Alles rund ums Thema Trinkwasser, Mineralwasser, Wassersprudler
Guten Morgen 😊 Trinkt Ihr zum bzw vor dem Frühstück auch erst einmal einen Humpen Wasser? Wenn ja, in welcher Form? Erwärmt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
ü40 party und essen in köln
Hi Ho ihr lieben wer hätte den Bock auf ein gemeinsames Abendessen in EU? Eventuell in der L'Osteria?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🥳 Diesmal hat sich die Mehrheit für eine kleine Tour durch Düsseldorf entschieden: Wir treffen uns zum Essen hier: https://www.buttershaker.de/ Das Lokal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 12.08.!
Ein liebes Hallo an alle! Der letzte Stammtisch war erst, trotzdem planen wir schon den nächsten ;) Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Das Date läuft nicht.
Wenn man Recht schnell feststellt das es einfach nicht läuft, das Gespräch schleppt und man schon genau weiß, die Dame… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch am 26.08. im Bolero
Ihr Lieben! Es gibt einen neuen Stammtisch für die Duisburger Runde und für alle Interessenten 😊 Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt