23. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2023
Themen am 23. August 2023
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
sexualisierte Gewalt gegen Frauen.
Mich hinterlässt die Causa Rammstein rund um ihren Frontmann Till Lindemann einfach sprachlos. Dabei steht sie stellvertretend für die sexualisierte Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 502 Beiträge insgesamt
-
Spielen im Ruhrgebiet
Ich suche Leute aus dem Raum Duisburg, Essen, Mülheim oder auch Düsseldorf, die Spaß daran haben sich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch am 26.08. im Bolero
Ihr Lieben! Es gibt einen neuen Stammtisch für die Duisburger Runde und für alle Interessenten 😊 Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
12. Mannheimer Stammtisch
Hallo Ihr Lieben, nach der Sommerpause steht jetzt noch der gewünschte Besuch der Bundesgartenschau an. Wir treffen uns am 09.09. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Das Date läuft nicht.
Wenn man Recht schnell feststellt das es einfach nicht läuft, das Gespräch schleppt und man schon genau weiß, die Dame… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Fahrradtouren Berlin/Brandenburg und angrenzend
Hallo, ich bin gern am WE mit meinen Wohnmobil unterwegs um tolle Radtouren zu machen. Ich war schon einige male in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Stammtisch
Besteht Interesse an einem (Ober)allgäuer Stammtisch? Dann würde ich mich mal schlau machen wg Lokalitäten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
ü40 party und essen in köln
Hi Ho ihr lieben wer hätte den Bock auf ein gemeinsames Abendessen in EU? Eventuell in der L'Osteria?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt